Zum Inhalt springen

Kann sie oder kann sie nicht ?


MnC FlashDanc3

Empfohlene Beiträge

joa,ich hab ja jetzt meine ps3 da(40gb)

 

frage zur ps1-2 kompatibiltät.eigentlich sollte es sie ja nicht können,aber warum hab ich dann in der systemsteuerung die punkte für ps1-2 hochrechnen usw?

wurden diese punkte nicht entfernt?oder kann meine ps3 das doch?!^^hab leider kein ps2 spiel mehr da um das zu testen,deswegen jetzt hier die frage!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa,ich hab ja jetzt meine ps3 da(40gb)

 

frage zur ps1-2 kompatibiltät.eigentlich sollte es sie ja nicht können,aber warum hab ich dann in der systemsteuerung die punkte für ps1-2 hochrechnen usw?

wurden diese punkte nicht entfernt?oder kann meine ps3 das doch?!^^hab leider kein ps2 spiel mehr da um das zu testen,deswegen jetzt hier die frage!

 

grüße

 

Hättest dir die 60GB holen sollen die gibts bei Amazon.de und so teuer ist die auch nicht mehr.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

die 60 GB PS3 (die hab ich) kann ps2 und ps1 spiele abspielen, da die aber zu teuer war und keiner sie kaufen wollte, hat man aufgehört die zu produziern(glaub ich) und hat die 40 GBer rausgebracht, die billiger war, in erster linie weil die die ps2 spiel-funktion rausgenommen haben und eher nicht so wichtig für den "nicht erfahrenen" die festplattengröße verkleinert. ich weiß nicht was das soll aber....ist halt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...