Zum Inhalt springen

Move Kamera Wackelkontakt/Defekt?


Naed

Empfohlene Beiträge

Habe hier die PlayStation Eye aus dem Move-Starterpaket, die vermutlich defekt ist. Die blaue Led leuchtet zwar immer (manchmal flackert sie auch), allerdings wird die Kamera nicht so recht erkannt.

 

Ab und zu bekomme ich in den Peripherie-Einstellungen ein Bild rein, das aber auch nach kurzer Zeit wieder abbricht. Wackelkontakt?

 

Habe eine PS3-Slim mit der aktuellsten Firmware.

Bearbeitet von Naed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du das machst, würd ich es mal testen:

 

1) falls du nen hub verwendest, steck die cam mal direkt an der ps3 an

 

2) wenn du nur den usb anschluss der ps3 (ohne hub) verwendest, teste mal einen anderen anschluss ..

 

(der effekt, dass die kamera plötzlich weg ist, kann sehr leicht auch durch zu wenig strom am hub kommen.

 

wenn es direkt and er ps3 auch so ist..

dann schick das bundle als defekt zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...