Zum Inhalt springen

HILFE artikel stornieren


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

hoffe ich bin im richtigen forum sonst bitte verschieben.

 

also mein problem ist das ich mir das game fallout3 uncut bei playjois(das is nen händler bei amazon) bestellt hatte nur hatte ich eben ne mail gekriegt das sie noch nen altersnachweiß bräuchten

 

und jetz bin ich natürlich ziemlich sauer.

 

nur kann ich den artikel jetz noch irgendwie stornieren der sollte ja auch eigentlich heute kommen ??? schließlich kam das game 70 ocken

und das is ja doch sehr viel für so nen game

 

danke schomal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum biste da sauer, ist doch logisch das die einen altersnachweis brauchen (erst recht bei der uncut version)

Ich verstehe aber ganz ehrlich deine Frage nicht? Willst du jetzt wissen, wie du die Bestellung stornierst??? Falls ja dann ganz einfach, schicke ihnen einfach keinen altersnachweis, dann schicken sie dir auch nicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh du kleiner, wolltest den Jugendschutz wohl über das Internet umgehen, nene so einfach isset nicht... Also fals du schon bezahlt hast, schick deen ne mail und schreib äähm... du hast deinen Ausweis verloren und deinen Führerschein... und deinen Sozialversicherungsausweis... dann sollten sie dir das Geld zurückschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja das wär ja auch alles kein problem nur ich will natürlich mein geld wieder kriegen

 

ic habe ja auch kein problem damit das die nen altersnachweiß wollen nur hätten se mir das auch mal früher schreiben können und nicht ers heute

 

Haben Sie aber:

 

Anmerkungen: UNCUT-VERSION - Oesterreichische ungeschnittene Version! Ganzes Spiel auf DEUTSCH! Wieder lieferbar ab 25. November - Versicherter Versand durch DHL, Originalverpackte Neuware vom Fachhaendler inkl. Rechnung, Altersnachweis erforderlich - PlayJoys - We make You happy!

 

Ist dumm gelaufen. Scan deinen Ausweis ein und maile ihnen, Storniere per Fax oder ruf an. Ein Gespräch kann oftmals so einiges klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...