Zum Inhalt springen

PlaystationStore geht nicht!


Dwayne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Es geht um meinen PlaystationNetwork-Account, den ich soeben erstellt habe.

Ich bin im Moment für einen Monat in Argentinien, was ich in dem Moment vergessen hab', wo ich angeben musste, in welchem Land ich wohne. Daher habe ich Argentinien gewählt. Alles halb so schlimm, dachte ich mir.

Allerdings wollte ich gerade etwas für ein Spiel herunterladen, aber scheinbar gibt es den PlaystationStore in Argentinien nicht. Zumindest behauptet das die Konsole. Immer wenn ich den PlaystationStore betrete, erscheint diese Meldung: "The service is not available in your country/region." Ja, ich benutze die englische Sprache .. (:

Jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen soll, denn ich kann die Einstellung nicht ändern und ich will den PlaystationStore benutzen.. :( Gibt's eine Lösung?

 

Gruß,

Dwayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du mein Problem richtig verstanden hast. Der PlaystationStore steht mir gar nicht erst zur Verfügung. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, ihn zu benutzen, um das herunterzuladen, was ich herunterladen wollte. Das ist das Problem! Scheinbar kann man den Store nicht verwenden, wenn man Argentinien als Land gewählt hat.

 

Übrigens, wie kann man einen neuen Account erstellen? Immer wenn ich mich abmelde, kommt nur die Möglichkeit, mich anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du mein Problem richtig verstanden hast. Der PlaystationStore steht mir gar nicht erst zur Verfügung. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, ihn zu benutzen, um das herunterzuladen, was ich herunterladen wollte. Das ist das Problem! Scheinbar kann man den Store nicht verwenden, wenn man Argentinien als Land gewählt hat.

 

Übrigens, wie kann man einen neuen Account erstellen? Immer wenn ich mich abmelde, kommt nur die Möglichkeit, mich anzumelden.

 

 

Sry, kein Plan wovon du faselst. Am Anfang wenn du deinen Benutzer wählst müsste eigentlich auch 'Neuer Benutzer erstellen' stehen. Du machst nen neuen Benutzer und mit dem dann 'bei Playstation Network anmelden' oder so. So machst du dann auch nen neuen Account.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, kein Plan wovon du faselst. Am Anfang wenn du deinen Benutzer wählst müsste eigentlich auch 'Neuer Benutzer erstellen' stehen. Du machst nen neuen Benutzer und mit dem dann 'bei Playstation Network anmelden' oder so. So machst du dann auch nen neuen Account.:naughty:

 

Neuen Benutzer ..... "Für das Playstation Network einschreiben" _______ anderes Land als Argentina!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...