Zum Inhalt springen

PS 1 spiele auf PS3 Spielen (US)


jorgus

Empfohlene Beiträge

Ja soweit ich weis gilt das nur für PS3 games aber logischerweise müsste dies aber auch für PS1 games gelten hmmm .... aber du hast auf jedenfall die 60GB version oder ? weil sonst gehts ja erst recht nicht

 

 

ich habe 3 us versionen auf die ich sehr stolz bin und würde diese gerne auf der ps3 zocken bzw über ps3 auf der psp nur leider funktioniert das nicht wegen regionalcode

 

also was kann ich tun

 

ich dachte ps3 is code free oder gilt das nur für ps3 games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur PS3 Spiele sind Code Free, ps2 und ps1 sind NICHT code free.
Genau! Die Spiele sind Codefree, nicht die PS3.
Ja soweit ich weis gilt das nur für PS3 games aber logischerweise müsste dies aber auch für PS1 games gelten hmmm .... aber du hast auf jedenfall die 60GB version oder ? weil sonst gehts ja erst recht nicht
Man kann auf jeder PS3, PS1 Spiele zocken.

 

 

 

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dachte ich mir schon das es so ist

 

 

hm und gibts da nen trick oder so?

kann man da irgendwas machen

 

meine ps1 hab ich damals nen chip eingebaut damit die laufen, und ich hab die games soo teuer gekauft damals und naja die haben sammlerwert für mich deshalb würd ich sie nur ungern vergammeln lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß net. Aber falls es doch ne Möglichkeit gibt, würd ich dir raten nicht an deinerPS3 rumzuwerkeln. Ist halt doch ein ganzes Stück teurer als ne PS1. Du könntest höchstens nen Chip in eine PS2 einbauen bzw. eine ausländische PS2 holen. Kosten ja nicht mehr wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...