PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   PS3 Hilfe und Tipps (https://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/)
-   -   max payne 3 lädt meine ps3 nicht (https://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/88051-max-payne-3-l-dt-meine-ps3-nicht.html)

commodor 26.09.2012 13:28

max payne 3 lädt meine ps3 nicht
 
hallo zusammen,
ich hab ein problem. und zwar lädt meine ps3 das neue max payne 3 nicht.
ich komme nicht weiter als das XMB menu auf die cd, drücke start und dann wird der bildschirm kurz schwarz und das wars. ich komme nicht zum spiel installieren.

bitte helft mir, will zocken.
Danke schon mal im vorraus

Shibuya Arcade 27.09.2012 08:13

hast du schon versucht die spieldaten auf der ps3 zu löschen und neu zu installieren ?

4Play 28.09.2012 14:14

Das ist bisher, bei solchen Problemen immer das erste gewesen was ich gemacht habe...
Aber ich habs auch schon oft vergessen und stand dann da und wusste nicht mehr, was ich tun sollte....

commodor 28.10.2012 07:25

Zitat:

Zitat von Shibuya Arcade (Beitrag 2400509)
hast du schon versucht die spieldaten auf der ps3 zu löschen und neu zu installieren ?

hab den speicher gelöscht. funktioniert nicht

Animal27 28.10.2012 08:56

lädt der denn andere spiele oder is das nur bei max so ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0