Zum Inhalt springen

PS3 US-Account!


DMX81

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

US-Account anlegen - So geht´s

Die Sache funktioniert recht einfach: Ihr erstellt im Grunde nur ein neues User-Profil und legt einen neuen Master-Account in den USA an. Fortan könnt ihr euch im US-Store umsehen. 1. Meldet den jetzigen User aus dem Netzwerk ab

2. Neuen User über das XMB-Menü anlegen

3. Automatisches Anmelden des Standard-Users über Optionen deaktivieren

4. Den Sony Store aufrufen

5. Neuen Master-Account anlegen

6. Wählt USA, Bundesstaat und gültigen Postal Code (Google Maps)

7. Beantwortet brav den Fragen-Katalog

8. Ready! Ab sofort kommt ihr in den US-Store

 

 

Ich habe mir das United States Government in Washington ausgesucht - und es funktioniert alles bestens. Wer will, kann sich auch Accounts für Österreich & Co anlegen, allerdings werden dann die Fake-Accounts erhöht, was man ja nicht unbedingt forcieren muss. Am Ende schränkt Sony das wieder ein und man schaut in Europa wieder neidisch über den Teich.

(Quelle: Chip.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...