Zum Inhalt springen

3D Frage/Hilfe


SilberSilvretta

Empfohlene Beiträge

Sorry im vorraus wenn es so ein Thema schon gibt,aber ich habe in der suchfunktion zwecks 3D nichts gefunden :nixweiss:

 

Und zwar folgender weisse... habe seit gestern ein 3D Flachbildschirm!

die Frage... gibt es eine option auf der PS3 wo ich was auf 3D umstellen muss oder funzt das automatisch wenn ich ein 3D geignetes Spiel spielen sollte?!

 

THX im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in der PS3 ins XMB, ich glaube es ist bei - Einstellungen - Anzeige Einstellungen - Videoausgabe Einstellungen. Lass es automatisch erkennen, dann sollte die PS3 am Ende sagen, dass es 3D erkannt hat. Lass den Haken bei 3D drin. Und dann starte einfach ein Spiel, was 3D unterstützt. Im Spiel selbst ist es unterschiedlich, wo Du es einschalten musst.

 

Achso, wenn die PS3 bei der automatischen Anzeigesuche keinen 3D-Modus anzeigt, brauchst Du ein anderes HDMI Kabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in der PS3 ins XMB, ich glaube es ist bei - Einstellungen - Anzeige Einstellungen - Videoausgabe Einstellungen. Lass es automatisch erkennen, dann sollte die PS3 am Ende sagen, dass es 3D erkannt hat. Lass den Haken bei 3D drin. Und dann starte einfach ein Spiel, was 3D unterstützt. Im Spiel selbst ist es unterschiedlich, wo Du es einschalten musst.

 

Achso, wenn die PS3 bei der automatischen Anzeigesuche keinen 3D-Modus anzeigt, brauchst Du ein anderes HDMI Kabel!

 

erstmal danke...also die ps3 hat mir gesagt das es 3D erkannt hat..aber ich konnte da nirgends ein haken setzen!

was bräuchte ich da für ein kabel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke...also die ps3 hat mir gesagt das es 3D erkannt hat..aber ich konnte da nirgends ein haken setzen!

 

Okay, also wenn die PS3 sagt, sie hat 3D erkannt, dann ist alles gut :D Ich selber habe keinen 3D-TV...

 

Starte einfach mal ein Spiel oder einen 3D Film und es sollte gehen :D

 

Brille aufsetzen nicht vergessen :trollface:

 

was bräuchte ich da für ein kabel?!

 

Egal, es wurde ja 3D erkannt, dann hast Du ja ein 3D-fähiges HDMI Kabel. Ich glaube HDMI 1.3 oder so... :D Details hier: http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss ich im Spiel 3D anschalten, im XMB musste ich bisher nix machen. Wenn ich 3D anstelle, erscheint "3D Signal wurde erkannt" und ich kann in 3D zocken, wovon ich übrigens ziemlich enttäuscht bin. Kein Spiel hat das bisher richtig schick eingebaut. wie ich finde.

 

black ops 1 war auch klasse in 3D, genauso wie batman AC, oder killzone 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...