Zum Inhalt springen

Black Ops 2 Zurueck bringen


LaraLoveCroft

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir heute CoD Black Ops 2 gekauft und den Nuketown Code aktiviert im PSN Store und leider gefaellt mir dieses Spiel nicht und ich will es zurueck bringen... meine Frage ist kann ich CoD black Ops 2 zurueck bringen bzw umtauschen gegen ein neues Spiel wenn ich schon den PSN-Code aktiviert habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mir heute CoD Black Ops 2 gekauft und den Nuketown Code aktiviert im PSN Store und leider gefaellt mir dieses Spiel nicht und ich will es zurueck bringen... meine Frage ist kann ich CoD black Ops 2 zurueck bringen bzw umtauschen gegen ein neues Spiel wenn ich schon den PSN-Code aktiviert habe?

Rechtlich gesehen, nein und zwar eigentlich aus 2 Gründen:

 

1. Kann man kein Spiel umtauschen, nur weil es einem nicht gefällt (Meistens wird sowieso verlangt, dass es eingeschweist sein muss), ansonsten würde man ja wild hin und her tauschen

 

2. Hast du eine Leistung, die du ebenfalls gekauft hast schon aufgebraucht und diese kannst du nicht zurückerstatten, was einen Umtausch auch unmöglich macht.

 

Lg, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestop hat so eine aktion zum umtauschen innerhalb von ein paar tagen, man kann es anspielen und zurück geben, wenn man da kauft, aber nur spiele die kein download code, oder online code haben.

 

ansonsten ist wie im fast jeden laden, der umtausch von software, spiele usw. ausgeschlossen, die geöffnet wurde, außer die disc ist defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...