Zum Inhalt springen

ps3 schwarzer bildschirm nach anwendungsstart


EvopowerX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß das ihr schon Lange nichts mehr zu dem Thema gesagt würde, trozdem hoffe ich das mitlaweile jemand eine Lösung gefunden hat.

 

Ich habe das Selbe Problem wie es hier schon beschrieben ist. Und Nein es ist nicht das Laufwerk, weil auch Spiele nicht gehen die ich Runtergeladen habe. Also kann es auch somit nicht am Leser liegen. Habe auch schon fast alles ausprobiert was hier beschriben wurde.

 

Daher hoffe ich das jemand eine Lösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand helfen, und zwar wenn ich bei meiner ps3 in den psn store möchte kommt das playstation logo und dann wirft es mich zurück in das ps3 menü, bei spielen ist es auch so ob platte oder von der disk.

manhunt und hitman blood money funktionieren aber, was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hatte das selbe Problem.

 

Mein Laufwerk konnte noch die Titel der BR-Disc erkennen aber nicht mehr abspielen. Nachdem ich das Laufwerk ausgebaut und die Linse gereinigt habe, war bei jedem Anwendungsstart der Bildschirm schwarz... Bei mir haben allerdings die 15 Sekunden drücken auf der Auswurftaste geholfen :bana2:. Anschließend konnte ich wieder eine Anwendung starten und sie wurde mir wie gewohnt auf dem Bildschirm angezeigt :):good:

 

Leider ist spuckt das Laufwerk nach meiner Linsenreinigung nicht mehr die Disc aus und erkennt die Disc auch nicht :facepalm: Und nu :nixweiss:? Ich gehe mal davon aus, dass ein neuen Laufwerk her muss .... oder hat jemand zufällig ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...