Zum Inhalt springen

LCD Fernseher 37-42


Kai112

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir neulich eine Playstation 3 gekauft. Nun möchte ich aber auch die ganze grafik genießen. Sprich ich möchte mir einen LCD Fernseher kaufen. Der LCD Fernseher soll Hauptsächlich für die PS3 benutzt werden, sprich Bluray und Games:P. Ich habe viel gelesen und bin ein wenig verwirrt, das ist der Grund warum ich auch hier einen eignen Thread öffneX.x Also ich habe gelesen das 100hz, full hd und eine reaktionszeit von max. 8ms sein sollten. Also ich suche einen LCD der 37-42 zoll größe für ein Budget von max.: 1800€, könnt ihr mir weiterhelfen?X.x

Mfg Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Mit deinen Anspruchen was du zum LCD hast wirst du um die 2000-2300 euro rechnen müssen da würde ich dir die empfehlen, sicherlich die beste Qualität was zur verfügung ist aber hat seinen Preis!) Samsung: SAMSUNG's Digital World - LCD TV | LE40F86BD

oder Sony Sony : KDL-40X3500 (KDL40X3500) : Österreich

die 2 führenden Marken.

 

Wen dir das vom Preis zuviel ist dann überleg dir ob er so groß sein muß, den ich würd dir einen 32 Zoll empfehlen in HD ready den dann hast du dieselbe Qualität (oft sogar besser) nur ist er halt kleiner. Da würd ich dir von Samsung die R Serie, habe ich ;) empfehlen hatt zurzeit die beste Technologie um nur 999 euro oder wenn du 100 Hertz willst den Samsung M Serie kostet 1200 aber bei der größe nützt 100 Hertz nicht soviel.

Was du dann noch rechnen musst ist ein Heimkino den der Ton bei Flachbildschirmen ist nicht gut egal welcher!

 

Hoffe ich hab etwas geholfen ;)

MFG Bundeswehr

 

PS: Es gibt nach deinen Anspruchen natürlich LCDs um den Preis aber die sind von Philips oder billigmarken aber da ist es scheiße wegen der Garantie da muss man drum kämpfen das er repariert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok 100 euro mehr oder weniger habe ich nicht drauf geachtet

 

mit phlips kenne ich nicht so aus also wenn du nur 1800 ausgeben willst nimm ein samsung da biste richtig

 

oder du holst dir gleich einen sony bravia :think: der kostet aber ein bischen mehr:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vllt beste 32" auf dem Markt ist dieser hier:

 

Amazon.de: Sony KDL 32 D 3000 E 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Sony

 

Ich hab dort auch eine Rezension geschrieben. Ist mein aktueller TV.

Das gleiche Modell gibt es auch größer und sollte trotzdem in deiner Preisklasse liegen.

 

Der LCD hat zwar nur HD-Ready, aber Full HD heißt auch nicht automatisch bessere Bildqualität. Also ich kann dir bei 37" ohne schlechtes Gewissen diesen HD-Ready fernseher empfehlen.

 

Hier noch die FullHD Variante im Preisvergleich:

COMPUTER BILD: Sony KDL-40D3500 - Preisvergleich

 

Ansonsten schau dich mal hier im Forum um es gibt schon viele Threads zu dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...