Zum Inhalt springen

Controller kaputt -.-


MaDaMaZe

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Controller ist kaputt und zwar der rechte Analogstick...

 

Ich hab ein Bild angehängt, schauts euch mal an vllt kann mir ja einer weiter helfen. Vielleicht hilft aufschrauben wieder gerade biegen oder so, glaubt ihr Sony repariert ihn:unschuldig:

 

MfG MaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, sieht so aus als ob der Stick ausgekugelt ist. Ich weis nicht ob Sony da was macht, ansonsten vielleicht mal aufschrauben und nachschauen, ist aber eine ganz schöne Fummelarbeit.:unschuldig:

 

Mfg Fleischwunde

ja genau ausgekugelt, also der lässt sich nicht mehr in die mitte zentrieren ich kann ihn außen herum bewegen und wenn ich ihn gewaltsam in die mitte drücken will spingt er auf die andre seite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir helfen und zwar: Werde deine Ausraster los, dann passiert sowas auch nicht.
du bist ruhig, mir is der controller aus der hand gerutscht und ich wollte ihn aufheben bin ausgerutscht und drauf getreten dadurch bin ich gefallen und auf ihm gelandet, also ich trage keine schuld :_wanken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, sieht nich allzugut aus:D.. hast ja auchnoch rechts wenn ich mich nicht täusche schon ne kleine lücke drinnen..

 

wie haste denn das geschafft? :D

 

bau ihn mal außeinander und checke die komponenten mal in ruhe ab und schau mal, was sich machen lässt.. lass dir aber am besten etwas zeit..

 

kenne von nem kumpel, dass sich der rechte analogstick nurnoch scheiße bewegen lässt.. als würde er unten irgendwo drauf rum rutschen und bleibt immer an der stelle stecken wo man hinlenkte.. hatte mal versucht damit zu zocken.. is echt "hardcore" *lach*.. aber das kam vom gamer.. *CoD4*

 

 

meiner spackt dank SKATE jetzt auch schon n bisschen rum... höre die feder vom linken analogstik auß welchem grund auch immer jetzt etwas laut.. -..-'

*p.s. keine außraster etc.--*

 

 

die gamepads der ps3 halten einfach nichtsmehr aus... einfach billig produziert.. daran besteht ´kein zweifel..

habe meinen ds2 schon fast über 3 jahre.. funzt wie neu... und den ds3 seit sept und spackt jetzt schon n bisschen rumm.. hallo?! und für den preis. -.-'

 

ich weiß ja nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schwer denn Controller ausernander zu bauen, hab damals auch mein Sixaxis ausernander gebaut, da mein Analog beim drehen geräusche gemacht hat.

 

Das Problem ist Wenn du ihn ausernander gebaut hast kommst du nicht so leicht ran.

 

Denn vorne sind die ganzen Dinger (also Chips) man kommt an die Analogen nicht ran und zusammen bauen ist auch schwer da will das gnaze nicht mehr zusammen passen.

 

 

Tipp: Für die, die ihre PS3 zu TVS schicken müssen, schickt die ganzen Kabel und Controller auch mit, denn man bekommt nicht nur eine neue PS3 sondern auch einen neuen Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wer kann st das noch? Das war wie ein Gütesiegel als Kind. 😅  
    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
×
×
  • Neu erstellen...