# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Themes

PS3 Themes Hier dreht sich alles um PS3 Themes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2014, 13:08   #1 (permalink)
chris55555
Marktplatz: (0)
PS3 Einfaches Fussballspiel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen? Danke und schöne Grüße

Christian
chris55555 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 30.08.2014, 13:51   #2 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Zitat von chris55555 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein bisschen spielen, nur bei FIFA braucht man ja für die Steuerung schon fast ein Abi ;-) Ein einfaches Spiel wie früher auf dem C64 "Soccer" gibt es nicht mehr? oder gibt es bei FIFA12 eine Möglichkeit die Steuerung auf total einfach zu stellen? Danke und schöne Grüße

Christian
probiere es doch mal mit Pro Evolution Soccer, und ihr braucht ja nicht alle tasten zu benutzen, wenn du mit dein sohn spielst, reicht ja erst mal pass, flanke und schießen, also einfach gehalten, und den rest nach und nach.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 14:50   #3 (permalink)
SirDrake
Benutzerbild von SirDrake
PSN-ID: SirDali
Marktplatz: (13)
Standard

Zitat:
Zitat von chris55555 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Christian
Ich glaube die WM Version von Fifa hat die Möglichkeit auf eine einfache Steuerung zu stellen, dann gibt es nur laufen, passen und schießen. Ich weiß nicht, ob Fifa 12/13 oder 14 das hat drin hat. Bei dem WM Spiel bin ich mir allerdings sehr sicher.

-Made by Mitsunari-
SirDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 15:19   #4 (permalink)
TheDonster
Benutzerbild von TheDonster
Marktplatz: (3)
Standard

Ich hab meine Fifa spiele alle schon verkauft also kann ich das nicht mehr überprüfen....aber mir ist so als ob man das in fifa generell umstellen kann....bei der controllerauswahl konnte man ja immer zwischen klassisch und anderen arten aussuchen....falls du irgendeine version von fifa zu hause hast würde ich das mal probieren....

ich weiß das mein cousin das mal ausversehen bei sich umgestellt hat und dann hatte er nur noch passen flanken und schiessen....weiß aber nicht welche fifa version er hatte...

aber wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher...
TheDonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 15:28   #5 (permalink)
MarkoBF3
Benutzerbild von MarkoBF3
PSN-ID: TheDarkstar10
Beitrag

Ich zocke z. B. Fifa 14 vorher WM und PES 14 hab ich durch PS + gespielt, ich eempfehle PES weils doch einfach gehalten ist wie der eine Kollege vor mir schon erwähnt hat

XBL: TheDarkstar10
#TheDarkstar11
MarkoBF3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 18:23   #6 (permalink)
chris55555
Standard

Zitat:
Zitat von TheDonster Beitrag anzeigen
Ich hab meine Fifa spiele alle schon verkauft also kann ich das nicht mehr überprüfen....aber mir ist so als ob man das in fifa generell umstellen kann....bei der controllerauswahl konnte man ja immer zwischen klassisch und anderen arten aussuchen....falls du irgendeine version von fifa zu hause hast würde ich das mal probieren....

ich weiß das mein cousin das mal ausversehen bei sich umgestellt hat und dann hatte er nur noch passen flanken und schiessen....weiß aber nicht welche fifa version er hatte...

aber wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher...
Danke, habe heute auch gesehen das man die Steuerung auf den 2-Tasten Modus umstellen kann. Das macht die Sache deutlich einfacher ;-) Im nachhinein habe ich jetzt zumindest eine Chance gegen meinen Sohn
chris55555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 18:58   #7 (permalink)
Pernambucano
PSN-ID: Dennisdinho
Standard

PES kann ich nicht empfehlen, da man dort viel mehr Möglichkeiten hat einen Ball zu spielen, was das Spiel sehr komplex macht. FIFA ist da doch die bessere Alternative für dich und deinen Sohn. PES ist eher eine Simulation für Fußballfanatiker, FIFA für den Spaß zwischendurch.
Pernambucano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 08:04   #8 (permalink)
BenWtzl
Standard

Fifa werde ich mal bei einem Freund ausleihen, bin nicht sicher ob meine Kleine (6) das schon spielen kann.
Da sie Fussball liebt darf sie dann mal ihr Glück probieren.
BenWtzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach fussball ps3

Themen-Optionen
Ansicht