Zum Inhalt springen

Themes Bilder


WTma0812

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir selber Theme erstellen.

1) Hat vielleicht schon mal eine Theme erstellt. Wenn ja, woher habt ihr eure Bilder?

2) Weiß jemand wo es Full HD Bilder gibt? (Also mit 1080p)

 

Google ist dein Bester Freund :naughty:

 

und bitte nicht für jede frage ein Thread eröffnen ^^

 

sowas kann man auch zum beispiel in der forumkneipe Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na häää?! hallo, wer bist dun?! oO

 

das FORUM, erstell dirma nen theard wo du den sinn eines FORUMS nachfragst, echtma solche dummen antworten -_-

 

 

was will er denn

 

TroXxXie hat vollkommen recht als wenn du für jede dumme frage nen thrad auf machst man schaut doc wohl zuerst bei google oder so

also wirklich tztztztztz:schmoll:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also hier werden stellenweise schon wirklich unnötige Fragen gestellt.

1. Wer z.B. Fragen zur Ordnerstruktur auf dem USB Stick oder anderweitig sich über die Funktionen der PS3 informieren möchte möge doch bitte zuerst das Handbuch auf de.playstation.com zu rate ziehen.

2. Google.de, die Allzweckwaffe

3. Wenn alles nix hilft...poste ins Forum :D

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also hier werden stellenweise schon wirklich unnötige Fragen gestellt.

1. Wer z.B. Fragen zur Ordnerstruktur auf dem USB Stick oder anderweitig sich über die Funktionen der PS3 informieren möchte möge doch bitte zuerst das Handbuch auf de.playstation.com zu rate ziehen.

2. Google.de, die Allzweckwaffe

3. Wenn alles nix hilft...poste ins Forum :D

 

 

1. Ich weiß über die Ordnerstruktur auf dem USB Stick bescheid

Ich weiß nur nicht über die Bilder bescheid. (1080p und Herkunft)

Vielleicht hat jemand eine gute Internetseite mit Bildern

Bearbeitet von WTma0812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...