Zum Inhalt springen

GoW- Theme


Gast RammManiac

Empfohlene Beiträge

gibs auch was von GoW 2 ?

 

Und wi krieg ich das noch mal auf die PS3?

 

Ja, wenn Du auf dei Hauotseite wechselst und mal durch die Kategorien blätterst, findest Du acuh was zu GOW 2. Habe ich schon gesehen. Hier ist die Hauptseite:

All PS3 Themes

 

Wie Du sie auf die PS3 bekommst?

 

Ich lade mir die Zhemes immer mit dem Rechner, kopiere sie dann auf einen USB-Stickin den Ordner "THEME" in "PS3" und dann gehst Du in der XMB der PS3 unter "Design" und wählst ganz oben installieren aus, wählst den USB-Stick, das Theme und fertig. Dann noch aiswählen und DU hast es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke, jetzt muss ich nur noch meinen USB-stick endmüllen... XD

 

GoW, ich komme!

 

Ich habe mal auf der besagten Seite nach GoW gesucht und mindestens drei ganz ansprechende gefunden! Da wird sicherlich auch etwas für Dich dabei sein... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...