Zum Inhalt springen

antonella theme???


Homrey26

Empfohlene Beiträge

Muss man die kennen? Aber ich will die Antwort gar nicht wissen ^^

Und für mich ist das keine Geschmackssache sondern Interpunktion, eine häufige Ursache für Augenkrebs :p

 

Kannst dir Themes selber machen wenn du sowas unbedingt willst, gibt da ein paar Programme im Internet mit denen das nicht besonders schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bereits ein antonella theme???? wenn nein, könnte es ein kreatives superhirn erstellen????

hatte schon mal wer son theme...http://www.play3.de/forum/ps3-themes/10992-eure-ps3-themes.html gleich der zweite post...sonst is das glaube ich nicht so leicht zu finden...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon mal wer son theme...http://www.play3.de/forum/ps3-themes/10992-eure-ps3-themes.html gleich der zweite post...sonst is das glaube ich nicht so leicht zu finden...:nixweiss:

 

Das habe ich auch gesehen aber er hat leider kein Theme gepostet -.-

Habe den ganzen Thread durchsucht xD

Sonst hätte ich es hier gepostet :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gesehen aber er hat leider kein Theme gepostet -.-

Habe den ganzen Thread durchsucht xD

Sonst hätte ich es hier gepostet :zwinker:

 

ja kenn ich xD ich hatte ihm ne PN geschickt, er meinte er hat noch keins davon und wollte eins erstellen, aber er findet die seite nicht mehr von wo er sonst immer die symbole holt, also hat sich das theme erledigt, schade eigentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...