Zum Inhalt springen

PS3 Dynamisches Theme CHEAT ?


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

Gibt keinen Löwen-Cheat-Code

 

Das lässt sich von vorn herein so beantworten: Das Theme ist kostenlos und ab 0 Jahren.

 

Ein Löwe der Zebras frisst ist nicht freigegeben ab 0 Jahren xD

 

Soweit könnt ihr folgen?

 

Gut!:ok:

 

PS: Das Zebra-Theme ist einfach gozu, was anderes braucht man nicht mehr :naughty:

find ich genauso, sind irgendwelche die einfach ein gerücht sagen damit sie erkannt werden, zu denen sag ich immer: kauf dir freunde :D :D :D

 

mich wunderts nicht wenn bald einer sagt das beim lbp theme, wenn man was ganz bestimmtes drückt fliegt der kopf weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

willst du hier abspacken oder was.

es hat jemand gefragt ob wir was von einem löwen in dem theme gehört hätten. also habe ich nachgesehen ob ich was für ihn finde und das ist bei rausgekommen.

ich habe ebenfalls angemerkt in meinem ersten post das ich nicht dran glaube das es funktioniert. aber es bleibt jedem freigestellt es zu probieren.

hier gehts um keinen mathematischen beweis sondern und eine ganz einfache frage...

 

also wenn du meinst dich weiter zum affen machen zu müssen wegen irgendwelcher quellen und dich auch noch beschweren willst weil ich jemandem helfe ist dir selbst nicht mehr zu helfen...

 

Abspacken? Habe ich mich wieder beschwert? Mathematisch?

 

Habe lediglich angemerkt, das ich gerne wüsste wo du das hergezogen hast. Weil ich mir selbst ein Bild davon machen wollte.

 

Kurz und knapp, diesen Cheat gibt es wohl nicht. Ist wohl nur ein Gerücht, mal sehen ob jemand mehr weiß. :ok:

 

So long... ich geh mich weiter zum Affen machen^^ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...