Zum Inhalt springen

Sound


maycl

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
×
×
  • Neu erstellen...