Zum Inhalt springen

loco roco auf der PS3


Blablablub

Empfohlene Beiträge

huhu:)

 

Ich hab Loco Roco für die PS3 im PSN entdeckt und bin nicht aus der Beschreibung im PSN schlau geworden.

Meine Frage wäre jetzt, ist es nur ein Theme wo man im Hintergrund die Loco Roco Figure(n) da bewegen kann oder ist es so ein mini game?

 

danke schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

jop minigame, du musst halt schlafende loco rocos aufwecken und die versammeln. es gibt verschiedene levelabschnitte, die auch unterschiedlich knifflig sind! für den preis auf jedenfall zu empfehlen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...