Zum Inhalt springen

Selbsterstellte PS3-Themes


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Weis ich jetzt grad nicht ... Ich muss nur wissen ob und wie man das umwandeln kann!

 

Das kann ich dir leider nur beantworten, wenn ich weiß, was das für ein Format ist.

 

Für die PS3 Themes gibt es eigentlich kein anderes Format als .p3t

Vielleicht ist das theme als .rar bzw. .zip gepackt? Dann musst du es mit 7zip oder Winrar entpacken.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass es eine XML Datei ist, mit der du aber eigentlich nicht viel anfangen könntest (du könntest diese dann eventuell mit dem PS3 Theme Builder laden und als .p3t abspeichern, die Frage ist halt nur, ob die XML Datei Zugriff auf die Originaldateien (wie z.B für Icons und Hintergründe) benötigt.)

 

Was ich dir aber empfehlen kann:

 

Lade dir am besten Themes von dieser Seite runter:

http://www.ps3-themes.com/

Die ist immer aktuell und wöchentlich erscheinen dort neue themes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

http://www.ps3-themes.com/gaming/splatterhouse-hd-only.html

http://www.ps3-themes.com/gaming/darksiders-2-hd-only.html

 

Hab noch viele mehr auf der seide hochgeladen hier ein link von all meinen PS3THEMES

http://www.ps3-themes.com/?s=MarcoNix

Das einzige prob is nur die AB18 THEMES sind unregistriert nicht zu öffnen

Also is eure entscheidung euch dort anzumelden

Bearbeitet von MarcoNix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...