Zum Inhalt springen

http://www.bestps3themes.com/ anmelden?


martin...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche ein PS3 zugelegt.

Danach habe ich im Internet nach Seiten geschaut, bei denen es gratis Themen gibt.. dann bin ich auf http://www.bestps3themes.com/ gestoßen, dort gitb es super themen ... soweit so gut, aber wenn ich mir welche runterladen möchte, stoße ich (egal welches design) immer auf ein und die selbe Seite, bei der dann steht:

 

Download

Please complete a survey for permanent access to all themes. Note: Please complete on a computer first. The PS3's browser may have problems unlocking the page.

script_edit.png What is Your Opinon?

What is Your Opinon?

Tell us your opinion and enter the chance to win $50k.

phone_sound.png Klingelton Charts von Heute

Klingelton Charts von Heute

Hottest NEW Ringtones

phone_sound.png Find out your Secret Crush

 

... dann stoße ich immer auf irgendwelche abbos .. ich denke die designs sind gratis?????

 

... könnt ihr mir bitte helfen

 

 

um euch selbst ein Bild davon zu machen: hier der Link:

 

http://www.bestps3themes.com/downloads.php?id=ILoveMusic

Bearbeitet von martin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich grundsätzlich nirgendswo anmelden, wenn man sich der Seriösität der Seite nicht 100%ig sicher ist. Es gibt genug, nein massenweise, Seiten für kostenlose, anmeldefreie PS3 Themes, also einfach nach einer suchen wo man sich Themes ohne Umwege runterladen kann, denn die hier kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...