Zum Inhalt springen

PS3 Hintergrund Farben


pixelan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich befürchte eher, dass es bei den Standardfarben bleiben wird. Es sei den du erstellst dir einen eigenen Hintergrund in deiner Lieblingsfarbe in 1920x1080 px, und legst es hinter. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob man dann das Original Theme der PS3 beibehalten kann.

 

Und schau mal hier, dort kannst du die Farben etwas abändern indem du Helligkeit und Kontrast veränderst, vlt. hilft dir das ja weiter --> Kllick Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man mit den Helligkeits-Einstellungen beinahe jede erdenkliche Farbe hinbekommen können, habs auch so gemacht. Man sollte nur eben drauf achten dass dadurch die Lesbarkeit im XMB nicht beeinträchtigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den dann die Schrift noch lesen, wie du grad schon sagtest :ka: .. ?

 

Ja, nur ist das in meinen Augen allgemein zu dunkel. Ich persönlich hab nen grauen Hintergrund, glaub das ist weiß -3 Helligkeit. Eigentlich müsste man mit jeder Farbe schwarz hinbekommen wenn man Helligkeit auf -5 stellt, das wär dann aber nicht mehr völlig schwarz sondern eben mit nem bisschen von der jeweiligen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur ist das in meinen Augen allgemein zu dunkel. Ich persönlich hab nen grauen Hintergrund, glaub das ist weiß -3 Helligkeit. Eigentlich müsste man mit jeder Farbe schwarz hinbekommen wenn man Helligkeit auf -5 stellt, das wär dann aber nicht mehr völlig schwarz sondern eben mit nem bisschen von der jeweiligen Farbe.
Schonmal den Kontrast erhöht ?!

 

Das müsste die Schrift ja eigentlich wieder aufhellen, die dunklen Partien aber abdunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...