Zum Inhalt springen

Kann Themes nicht installieren


antinoob09

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich hab da mal n problem.. und zwar habe ich mir n paar themes von ps3-themes.com downgeloaded auf meinen stick geworfen den dann in meiner ps3 eingesteckt und wollte dann bei designeinstellungen themes installieren. jedoch hat das system die dateien nicht erkannt und daher nichts angezeigt -.-

 

hier eines welches is mir gesaugt habe: 2540-Battlefield.p3t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

einfach nur die Themes auf den Stick packen haut auch nicht hin.

 

Du musst auf dem Stick einen Ordner erstellen namens "PS3". In diesem Ordner erstellst du dann einen weiteren Ordner namens "THEMES". In diesen Ordner kannst du dann deine Theme-Dateien packen.

 

Wichtig ist das du die Ordner in Großbuchstaben schreibts und natürlich ohne die Anführungszeichen.

 

Nun erkennt die PS3 auch die Themes die du runtergeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

einfach nur die Themes auf den Stick packen haut auch nicht hin.

 

Du musst auf dem Stick einen Ordner erstellen namens "PS3". In diesem Ordner erstellst du dann einen weiteren Ordner namens "THEMES". In diesen Ordner kannst du dann deine Theme-Dateien packen.

 

Wichtig ist das du die Ordner in Großbuchstaben schreibts und natürlich ohne die Anführungszeichen.

 

Nun erkennt die PS3 auch die Themes die du runtergeladen hast.

 

Müssen die Themes nicht noch auf die Festplatte kopiert werden damit man sie installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie auf die Festplatte zu kopieren müssen sie ja erstmal erkannt werden. Und das geht nur so wie von mir beschrieben.

Und beim Installieren wird automatisch kopiert.

 

Soweit ich weis kann man auch über die Option "Alles Anzeigen" die vorher nicht angezeigten Dateien anzeigen lassen. Ob dies allerdings mit Themes funktioniert habe ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich einem mod was beigebracht haha :D

 

Nene. Du hast mir gar nix beigebracht. Ich weiß das man bei der Seite, wenn man mit dem PS3-Browser drauf geht die Themes direkt installieren kann.

 

Aber ich bin bei meiner Beantwortung nur auf das Thema mit dem USB-Stick eingegangen.

 

Ich selbst hab mir meine Themes auch grundsätzlich mit dem PS3-Browser installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...