Zum Inhalt springen

Themes!!! Wer hat schon welche gemacht?


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal Fragen wer von euch schon mal ein eigenes Theme entworfen hat.

Hab jetzt versucht eins zu machen,aber ich habe große Probleme.

Zum einen wollte ich fragen wie ihr das mit den Icons gemacht habt und dann wollte ich noch wissen mit welchem Fotoprogramm ihr eure Bilder vergrößert oder verkleinert.

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon ein eigenes erstellt, hat eig. ziemlich gut geklappt, hab mit photoshop gearbeitet

 

PS3 Theme - WindowsVistaStyle :: PlayStation Universe (PSU)

 

könnt ja mal schauen ;) nur das mit dem theme viewer hab ich net hinbekommen

 

nja lg

wie haste das mit den icons gemacht?? habe verschidene ausprobirt, ging aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...