# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 4 > PS4 Allgemein

PS4 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2017, 12:16   #3281 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: München
Beiträge: 7.519
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Last but not least: Die 1,75 TB Festplatte lieber gleich formatieren oder erst formatieren lassen, sobald ich sie in die Pro stecke?
Sobald Du eine Festplatte zum ersten mal in eine PS4 steckst, wird sie formatiert. Und zwar in einem Sony-eigenen Format. Jegliches vorheriges Formatieren ist also überflüssig.
__________________
Inkompetenzallergiker ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.03.2017, 10:06   #3282 (permalink)
Peeta83
PSN-ID: Scary674
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 95
Standard

Kleine FRage am RAnde. Hat sony eine neue Funktion eingebaut? Den countdown für vorbestellte Spiele kennt man ja bereits.

aber nun auch für Updates?

Ich schalte eben meine ps4 ein, erscheint die meldungein update für little big planet, version 1.25 ist installierbar.
war erst erstaunt, da updates automatisch installiert werden. schaue in die details: update verfügbar ab 17.3.17 um 1 uhr.
Peeta83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 10:08   #3283 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.871
Standard

Zitat:
Zitat von Peeta83 Beitrag anzeigen
Kleine FRage am RAnde. Hat sony eine neue Funktion eingebaut? Den countdown für vorbestellte Spiele kennt man ja bereits.

aber nun auch für Updates?

Ich schalte eben meine ps4 ein, erscheint die meldungein update für little big planet, version 1.25 ist installierbar.
war erst erstaunt, da updates automatisch installiert werden. schaue in die details: update verfügbar ab 17.3.17 um 1 uhr.
ja, das ist ein neues feature, das nicht offiziell genannt wurde.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 10:34   #3284 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.575
Standard

Wobei ich den Sinn davon nicht verstehe. Bei Games verstehe ich es, denn die dürfen nicht vor Release schon gestartet werden können. Aber ein Update? Ein Update, das auf dem Server liegt, sollte man doch laden können... oder nicht?

----------------

Umzug auf die PS4 Pro hat gut funktioniert. Nur mit P.T. gab's Schwierigkeiten, aber nach dem Wiederherstellen der Lizenzen vom US Account hat's funktioniert (dumm nur, dass ich nicht mehr das Passwort von dem Account wusste)
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 10:41   #3285 (permalink)
Diggler
Benutzerbild von Diggler
PSN-ID: Diggler72
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 15.871
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Wobei ich den Sinn davon nicht verstehe. Bei Games verstehe ich es, denn die dürfen nicht vor Release schon gestartet werden können. Aber ein Update? Ein Update, das auf dem Server liegt, sollte man doch laden können... oder nicht?

----------------

Umzug auf die PS4 Pro hat gut funktioniert. Nur mit P.T. gab's Schwierigkeiten, aber nach dem Wiederherstellen der Lizenzen vom US Account hat's funktioniert (dumm nur, dass ich nicht mehr das Passwort von dem Account wusste)
so ganz hab ich den sinn auch nicht verstanden, aber vermutlich ist es mehr für DLCs als normale patches gedacht.
wenn z.b. ein neuer DLC für z.b. BF1 kommt und man den schon vorladen kann, bevor er zum spielen freigeschaltet wird, dann würde das schon sinn machen.
__________________

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137
Diggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 11:28   #3286 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.575
Standard

Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
so ganz hab ich den sinn auch nicht verstanden, aber vermutlich ist es mehr für DLCs als normale patches gedacht.
wenn z.b. ein neuer DLC für z.b. BF1 kommt und man den schon vorladen kann, bevor er zum spielen freigeschaltet wird, dann würde das schon sinn machen.
Das stimmt natürlich
So selten wie ich DLCs zum Launch hole, wusste ich das gar nicht.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 15:25   #3287 (permalink)
Marcelinho7
Benutzerbild von Marcelinho7
PSN-ID: xMarcelinho7x
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.11.2013
Beiträge: 178
Standard

Moin. Ich hab eine Frage bezüglich Monitor und PS4 Pro.
Seit ca 2-3 Wochen kommt bei einschalten beider Geräte die Meldung auf dem Monitor : Kein HDMI-Gerät gefunden.

Ziehe ich dann den Netzstecker des Monitors und stecke ihn ein, findet er sofort das Bild und ich kann problemlos zocken.

HDMI Kabel habe ich bereits getauscht, es handelt sich um den Asus VG248qe.

Ab und zu stecke ich die PS4 Pro auch um und zocke auf einem 4k Fernseh, ob es vllt. daran liegt?
Marcelinho7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 08:09   #3288 (permalink)
DARK-SOULINGER
Benutzerbild von DARK-SOULINGER
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 3.595
Standard

Zitat:
Zitat von Marcelinho7 Beitrag anzeigen
Ab und zu stecke ich die PS4 Pro auch um und zocke auf einem 4k Fernseh, ob es vllt. daran liegt?
könnte ich mir gut vorstellen. die ps4 sendet ein 4k signal an den monitor, der kann damit jedoch nichts anfangen und gibt dann diese meldung aus.

probier mal folg.: schliesse die ps4 an den 4k tv an und stelle 1080p auf der ps4 ein, danach an den monitor anschliessen und schauen ob die meldung wieder kommt.
__________________
¯\_(ツ)_/¯
DARK-SOULINGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 11:05   #3289 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Mahlzeit

Ich wollte mir die.tage mal ne ps pro gönnen und meine alten daten mit rüber nehmen, ps4 wird weg sein also gehts nur via externer hdd.

Das problem, wenn ich die hdd einstecke und auf ps4 sichern gehe kommt die meldung es sei keine hdd angeschlossen.....

Liegt es daran das dort noch daten drauf sind und sie im ps4 format formatiert werden muss? Und wenn ja wo geht das, passiert das automatisch sobald die hdd leer ist und ich auch daten sichern gehe?

Wäre nett wenn mir da imd weiterhelfen könnte
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 11:12   #3290 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von -TOMEK- Beitrag anzeigen
Mahlzeit

Ich wollte mir die.tage mal ne ps pro gönnen und meine alten daten mit rüber nehmen, ps4 wird weg sein also gehts nur via externer hdd.

Das problem, wenn ich die hdd einstecke und auf ps4 sichern gehe kommt die meldung es sei keine hdd angeschlossen.....

Liegt es daran das dort noch daten drauf sind und sie im ps4 format formatiert werden muss? Und wenn ja wo geht das, passiert das automatisch sobald die hdd leer ist und ich auch daten sichern gehe?

Wäre nett wenn mir da imd weiterhelfen könnte
normalerweise passiert das automatisch wenn die Festplatte angeschlossen wird, aber falls nicht geh in den Einstellungen mal bei USB Devices gucken, ob du da auf formatieren gehen kannst

und im größten notfall festplatte an einen PC anschließen auf Fat32 formatieren und dann wieder an die PS4
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Heavy Rain ! Frage ... schinkenman Action & Adventure 9 23.02.2013 13:00
3D Frage/Hilfe SilberSilvretta PS3 Hilfe und Tipps 18 10.01.2013 23:11
Hilfe ! Acrobat Reader Frage Gamemaster1883 Smalltalk zu anderen Themen 3 14.02.2012 11:38
Frage bezüglich Spielzeit & Prestige (HILFE) Ghosum Call of Duty 23 26.08.2010 23:46
Frage zu Headsets (bluetooth) ... HILFE harmloser Woody PS3 Hilfe und Tipps 4 10.03.2008 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0