Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war wirklich sehr hilfreich, tausend Dank :good:

 

Was mir selber noch nicht 100%ig klar ist: In der PS4 FAQ steht:

 

"Können zwei Leute die Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen?

 

Ja, das ist möglich."

 

Ist damit nicht das Gleiche gemeint wie auf der PS3? Maximal 2 Systeme auf denen man einen Account und seine Inhalte nutzen kann. Sonst muss man einen wieder deaktivieren, falls man auf einem 3. System einen Account einrichten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du die 10 $ im Store für das Upgrade bezahlt? Geht das mit einer deutschen Kreditkarte?

 

Ich habe auf Amazon.com noch einen 10$-PSN-Code gekauft. Das geht mit deutscher Kreditkarte, solange man eine US-Adresse hinterlegt hat.

 

Man kann BF4 dann auch mit dem deutschen Account spielen,

ohne das der zweite Controller mit dem US Account angemeldet sein muss?

Habe ich das richtig verstanden?

 

Hab gar keinen zweiten Controller, also ja :ok:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind quasi beide Account parallel aktiv auf der Konsole.

 

Ja so kann man es sagen :ok:

 

Das war wirklich sehr hilfreich, tausend Dank :good:

 

Ist damit nicht das Gleiche gemeint wie auf der PS3? Maximal 2 Systeme auf denen man einen Account und seine Inhalte nutzen kann. Sonst muss man einen wieder deaktivieren, falls man auf einem 3. System einen Account einrichten möchte.

 

Gerne doch und ja, klingt so als wäre es wie bei der PS3 :ok:

 

Bloss die Formulierung "primäre PS4" ist irgendwie irreführend, denn wie können zwei Systeme gleichzeitig "primär" sein. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch :ok:

 

Ich war gerade "mutig": Ich habe bei Amazon.com für 35$ einen PS3-Code für BF4 gekauft, an der PS4 eingegeben, das Upgrade PS3->PS4 für 10$ gekauft, BF4 an der PS4 runtergeladen und es läuft mit meinem deutschen Account. BF4 an der PS4 für 33 Euro. :ok:

 

klasse sachen, auch wenn ich mit meiner leitung 2 tage am laden bin :D

 

könntest du mir bitte den link zur bf4 digtal version schicken ? ich finde nur die für 39,99$.

 

*edit*

ich glaube die haben heute den preis wieder angehoben. ist aber immer noch sehr günstig. wie schaut es denn mit dem premium paket aus ? geht das auch zu upgraden ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse sachen, auch wenn ich mit meiner leitung 2 tage am laden bin :D

 

könntest du mir bitte den link zur bf4 digtal version schicken ? ich finde nur die für 39,99$.

 

Tatsache. Jetzt kostet es 39,99$. Habe gerade noch mal nachgeschaut, habe wirklich 5$ weniger bezahlt; siehe Anhang.

 

Achso ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass man zwar nen Haufen Kohle spart, aber keine deutsche Sprachausgabe dabei ist. English only :ok:

 

Edit: Das Premium Paket ist von vornherein für PS3+PS4: http://www.amazon.com/Battlefield-Premium-Season-Pass-Digital/dp/B00GGUUFUI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385924506&sr=8-2&keywords=bf4+premium

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe :ok:

 

battlefield mit deutscher sprachausgabe ist grauenhaft.

 

Ach schau mal hier: http://www.amazon.com/Battlefield-Digital-Bundle-Game-Season/dp/B00GM0610U/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1385925141&sr=8-26&keywords=ps3+digital+code

 

Battlefield 4 Digital Bundle: Game + Season Pass - PS3 [Digital Code]

 

$74.98

 

Top Angebot :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade entdeckt. Für 64 EUR die Premium Version ist ein top preis. Ich hatte es zwar schon bei amazon bestellt, aber bei dem Preis kann man schlecht wiederstehen.

 

Wie kommst Du auf 64 EUR? Google sagt mir, 75$ wären nur 55 Euro...

 

OGOTT 55 Euro für BF4 + Premium ist wirklich der Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...