Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

auf PC würde ich das verstehen. aber für PS4 ist es ja nur ein code, den man im PSN store eingibt. premium war ja auf der PS3 für BF3 auch sharebar soweit ich mich erinnere. ansonsten würde mir die ganze aktion ja nichts bringen, wenn ich auf meinem Haupt-DE-account das US BF4 und US BF4 Premium nicht nutzen kann,

nein ist es nicht, im hintergund bist du bei ea spielen trotzdem mit origin verbunden, irgendwann einmal hast du dich da angemeldet und origin erkennt das automatisch zu welchem account du gehörst, deshalb funktioniert premium auch nur mit dem account, mit dem du es aktiviert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine kurze Frage zu BF4-Premium und den Accounts. Wenn mein Hauptaccount US ist, ich aber die Deutsche Version des Spiels habe, muss ich Premium ja über einen deutschen Zweitaccount freischalten. Aber kann ich danach BF4 Premium mit meinem Hauptaccount auch nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage zu BF4-Premium und den Accounts. Wenn mein Hauptaccount US ist, ich aber die Deutsche Version des Spiels habe, muss ich Premium ja über einen deutschen Zweitaccount freischalten. Aber kann ich danach BF4 Premium mit meinem Hauptaccount auch nutzen?

Also, du kannst alle sachen runterladen, die im psn store kommen, sprich dlcs und so, das ist kein problem , aber auf deinem US-Account wird dann nicht angezeigt dass du premium hast, das wird nur auf dem DE Account dann angezeigt

 

@Dark Soulinger:

 

also hast du dich bei beiden account mit denselben Origin-Daten angemeldet und da bist du 100% sicher ?? Aber mit Origin selber kann nur 1 PSN-Account verknüpft sein, das musst du auf der website nachgucken welcher das ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist seriös und sehr bekannt. Wird von vielen verwendet die gerne was in den USA bestellen wollen, aber die Shops keine Lieferung außerhalb der USA erlauben. Borderlinx nimmt das Paket dann für dich entgegen und leitet es an dich nach Deutschland weiter, gegen entsprechende Gebühren natürlich.

Für die Anmeldung bei Borderlinx reicht glaube ich dein Name und deine E-Mail, erst wenn du eine Weiterleitung von Paketen wünscht, musst du deine Adresse und Zahlungsinformationen angeben. Eine Adresse in den USA bekommst du aber sofort nach Anmeldung auf der Seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, hab einen us account und mir das bf4 paket für die ps4 geholt, nun hab ich noch eine us mitgliedschaft günstig erstanden, was kann ich alles an apps benutzen ohne einschränkungen? geht music unlimeted auf dem us account oder kann ich das dann auch auf dem dt account benutzen? ich nehme an die freien spiele aus dem psn kann ich ohne weiteres laden und spielen, danke schomal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...