Zum Inhalt springen

Ps4 Games aus dem PSN Store sharen ?


Kuzma111

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Eine Frage hätte ich da zu den Digitalen Spielen aus dem PSN Store.

 

Früher auf der PS3 war es ja möglich die Digital erworbenen Games mit 4 Kumpels zu Sharen.

 

Ist dies nun mit der PS4 auch möglich ? So das man CoD Ghosts mit und gegeneinander zocken kann ?

 

Oder wird das auf meine ID gelockt ?

 

Oder noch einfacher gefragt,wenn dies möglich wie funktioniert das dann ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Eine Frage hätte ich da zu den Digitalen Spielen aus dem PSN Store.

 

Früher auf der PS3 war es ja möglich die Digital erworbenen Games mit 4 Kumpels zu Sharen.

 

Ist dies nun mit der PS4 auch möglich ? So das man CoD Ghosts mit und gegeneinander zocken kann ?

 

Oder wird das auf meine ID gelockt ?

 

Oder noch einfacher gefragt,wenn dies möglich wie funktioniert das dann ?

 

MfG

Also generell geht es,aber eben nur mit zwei Konsolen,die Zahl wurde von 4 auf 2 reduziert.

 

Du gibst einem Freund deine PSN Daten,dieser kann sich dann damit einloggen und das Spiel ebenfalls zocken bzw. erst runterladen dann zocken aber das geht eben nur bei maximal 2 Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell geht es,aber eben nur mit zwei Konsolen,die Zahl wurde von 4 auf 2 reduziert.

 

Du gibst einem Freund deine PSN Daten,dieser kann sich dann damit einloggen und das Spiel ebenfalls zocken bzw. erst runterladen dann zocken aber das geht eben nur bei maximal 2 Systemen.

 

Heißt das ich kaufe es und lade es runter und 2 weitere Kumpels von mir laden es auch und können damit zocken oder nur ein weiterer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell geht es,aber eben nur mit zwei Konsolen,die Zahl wurde von 4 auf 2 reduziert.

 

Du gibst einem Freund deine PSN Daten,dieser kann sich dann damit einloggen und das Spiel ebenfalls zocken bzw. erst runterladen dann zocken aber das geht eben nur bei maximal 2 Systemen.

 

Nur ein weiterer.

 

Vielen Dank für deine Hilfe. Und wir können miteinander bzw. gegeneinander zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.Er lädt das Spiel mit deinem Account runter und spielt es dann mit seinem eigenen.Dein Account wird quasi nur benötigt um die Spiele überhaupt runter zu laden.

 

Habe das eben mit nem Kumpel getestet. Ich habe es gekauft und er hat es auch erfolgreich mit meinem Account Runtergeladen.

 

Er bekommt aber die Fehlermeldung : Diese Anwendung kann nur von dem Benutzer ausgeführt werden der die Lizenz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das eben mit nem Kumpel getestet. Ich habe es gekauft und er hat es auch erfolgreich mit meinem Account Runtergeladen.

 

Er bekommt aber die Fehlermeldung : Diese Anwendung kann nur von dem Benutzer ausgeführt werden der die Lizenz hat.

 

Hilft da evtl das Wiederherstellen der Lizenzen (oder so) bei den Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...