Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Ansich find ich die Aufsätze ziemlich gut. Aber als ich die auf einen stick getan hab, der schon abgenutzt war, wurde er durch die sticks nur noch mehr abgenutzt. Also früh genug drauf machen, bevor irgendeine Abnutzung zu sehen ist. :)

 

Wie der Stick unter den Aufsätzen aussieht, sieht doch eh keiner und wieso etwas schützen, was man nicht mehr nutzt? Werterhalt kanns auch nicht sein, denn ob die Sticks noch aussehen wie neu interessiert keinen, wenn die Sticks und Schultertasten ausgeleihert sind.

 

Naja kommt auch auf das Spiel drauf an,bei Fifa und COD war es mit dem Grip schnell vorbei.

 

Bin bisher noch bei keinem Spiel vom Stick abgerutscht oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie der Stick unter den Aufsätzen aussieht, sieht doch eh keiner und wieso etwas schützen, was man nicht mehr nutzt? Werterhalt kanns auch nicht sein, denn ob die Sticks noch aussehen wie neu interessiert keinen, wenn die Sticks und Schultertasten ausgeleihert sind.

 

 

 

Bin bisher noch bei keinem Spiel vom Stick abgerutscht oder ähnliches.

 

Ich hab die genutzt um zu verhindern, dass der ganze stick abnutzt. Hat aber nicht so funktioniert wie ich dachte sondern eher schlimmer gemacht. Anfangs war nur ein kleines hautfitzelchen vom Controller weg, nach den Dingern war ein großer riss drin, sodass ich das Plastik jetzt drunter sehen kann.^^ jetzt ist eben das Problem, dass ich die Aufsätze nicht mehr ganz über den stick bekomme, ergo Probleme habe diesen vernünftig zu nutzen, da er oft am "Rand hängen bleibt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens bei Media Markt und da war bei allen Demo-Konsolen der linke Stick ganz hinüber.

 

 

 

Weiß jemand, ob bei neueren Konsolen/Controllern das ganze etwas verbessert wurde? Werde mir bald eine PS4 kaufen und mich interessiert das ganze doch...

Ich werde berichten wenn ich mein neuen Controller bekomme ob sich was an der Qualität was getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ich hab an dieser geschrieben service@de.playstation.com

 

Super, danke. Werde das dann auch heute noch kurz in die Wege leiten damit ich im Laufe der Woche den Retourenaufkleber bekomme. :ok:

 

Jup war die oben genannte Mail Adresse.

 

Antwort vom Sony Support

 

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Wir bieten Ihnen in diesem Fall an, Ihren Controller auszutauschen. Der Austausch erfolgt 1 zu 1, gemäß unseren Garantiebedingungen. Weitere Informationen zu unseren Garantiebedingungen, erhalten Sie unter folgendem Link:

http://de.playstation.com/media/bvWvLOzg/EEA%20Guarantee.pdf

 

Um Ihnen schnellstmöglich behilflich sein zu können, benötigen wir bitte einige Informationen von Ihnen. Sobald wir Ihre Angaben erhalten haben, werden Sie weitere Anweisung per E-Mail bekommen, um den Austauschprozess in die Wege zu leiten.

 

Name:

Vorname:

Strasse, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Telefonnummer:

Farbe des Gerätes:

Seriennummer des Gerätes:

 

Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite unter einem Strichcode und besteht aus 14 Zeichen.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mühe und Mitarbeit und hoffen, Ihnen damit helfen zu können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup war die oben genannte Mail Adresse.

 

Antwort vom Sony Support

 

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Wir bieten Ihnen in diesem Fall an, Ihren Controller auszutauschen. Der Austausch erfolgt 1 zu 1, gemäß unseren Garantiebedingungen. Weitere Informationen zu unseren Garantiebedingungen, erhalten Sie unter folgendem Link:

http://de.playstation.com/media/bvWvLOzg/EEA%20Guarantee.pdf

 

Um Ihnen schnellstmöglich behilflich sein zu können, benötigen wir bitte einige Informationen von Ihnen. Sobald wir Ihre Angaben erhalten haben, werden Sie weitere Anweisung per E-Mail bekommen, um den Austauschprozess in die Wege zu leiten.

 

Name:

Vorname:

Strasse, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Telefonnummer:

Farbe des Gerätes:

Seriennummer des Gerätes:

 

Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite unter einem Strichcode und besteht aus 14 Zeichen.

 

Wir bedanken uns für Ihre Mühe und Mitarbeit und hoffen, Ihnen damit helfen zu können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Okay danke für die Mail. Dann werde ich denen auch mal schreiben und gleich darauf hinweisen, dass der Strichcode nicht mehr vorhanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass das Touchpad ganz schmuddelig wird. hab die controller erst seit 3 Wochen und sehe genau, wo ich immer mit dem daumen drücke, nur die eine stelle ...

 

Nicht nur das, nach längeren Spielsessions hab ich sogar "schwarze" Daumen, kommt entweder vom Touchpad und/oder den Sticks/Buttons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...