# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 4 > PS4 Allgemein

PS4 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2019, 09:20   #1971 (permalink)
President Evil
Benutzerbild von President Evil
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Cat_McAllister Beitrag anzeigen
Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir?

Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie.
.
Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.
Ist auf meiner Liste
President Evil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 28.05.2019, 10:26   #1972 (permalink)
Cat_McAllister
Standard

Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.
Ist auf meiner Liste
Gut, wollt nämlich schon sagen Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt.

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.
Cat_McAllister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2019, 08:59   #1973 (permalink)
President Evil
Standard

Zitat:
Gut, wollt nämlich schon sagen Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt.

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.
Ja man hört nur gutes.
Gut, dass du mich daran erinnerst

Jemand schon Blood & Truth angezockt?
Alt 29.05.2019, 09:23   #1974 (permalink)
Cat_McAllister
Standard

Zitat:
Ja man hört nur gutes.
Gut, dass du mich daran erinnerst

Jemand schon Blood & Truth angezockt?
Ich, ja. Etwas über ne Stunde um 0 Uhr. Ist echt gut bis jetzt, komme Bestens klar.
Man wechselt zwar viel zwischen dem Sitzen und Stehen hin und her, was einen zuweilen etwas aus der Immersion raus holt.

Aber bisher ist es ganz prickelnd gemacht. Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse.

Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln.

Bin auf eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Titel gespannt. Ich denke für Leute im Rollstuhl ist das Spiel eher nicht zu empfehlen. Die müssten das Spiel ohne die Waffen schaffen und um das schiessen kommt man nicht herum, daher unmöglich weil man nicht (ent-)holstern kann im Sitzen. So zumindest meine Erfahrung.

Nachtrag: Wobei... Ich könnt eigentlich Mal einen unserer Barhocker in der Küche Zweckentfremden und schauen, wie weit Ich damit komme. Da sitz ich in erhöhter Körperhaltung vor der Kamera. Halb sitzend, halb stehend. Ich werde demnächst berichten ob das klappt für Mich.

Geändert von Cat_McAllister (29.05.2019 um 09:34 Uhr)
Alt 29.05.2019, 09:33   #1975 (permalink)
President Evil
Standard

Danke für deine Eindrücke

Meine Armlehnen sind zum glück hochklappbar

Bin so gespannt. Hab den Nachmittag heute sogar freigenommen
Alt 29.05.2019, 13:46   #1976 (permalink)
President Evil
Standard

Woah ist das geil!

Mafia stories ist mein lieblings Film Genre und daher ist das hier natürlich wie für mich gemacht. Man ist einfach mittendrin in sonem Streifen

Zitat:
Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse.

Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln.
.
Ich habe alles im Sitzen gespielt und hatte dieses Problem nie.
Hast du die In-Game Move Kalibrierung durchgeführt?
Alt 29.05.2019, 15:45   #1977 (permalink)
Cat_McAllister
Standard

Zitat:
Woah ist das geil!

Mafia stories ist mein lieblings Film Genre und daher ist das hier natürlich wie für mich gemacht. Man ist einfach mittendrin in sonem Streifen

Ich habe alles im Sitzen gespielt und hatte dieses Problem nie.
Hast du die In-Game Move Kalibrierung durchgeführt?
Kann mich nicht so recht dran erinnern, vielleicht hab ich se verpennt oder einfach vergeigt weil Ich vor lauter Vorfreude und Aufregung gar ned richtig aufgepasst habe. Ich schau Mir das bei Gelegenheit nochmal in Ruhe an mit der Kalibrierung. Eventuell später.
Alt 03.06.2019, 22:22   #1978 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Standard

Habe mir das game auch geladen... Mega was da abgeht nur habe ich n problem mit meinem move controller.... Die hand zuckt mittendrinne einfach ab und an mal rum, habe schon alles an positionen probiert, kalibriert aber es tritt immernoch auch.... Evtl jemand noch das problem?
-TOMEK- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 07:19   #1979 (permalink)
President Evil
Standard

Zitat:
Zitat von -TOMEK- Beitrag anzeigen
Habe mir das game auch geladen... Mega was da abgeht nur habe ich n problem mit meinem move controller.... Die hand zuckt mittendrinne einfach ab und an mal rum, habe schon alles an positionen probiert, kalibriert aber es tritt immernoch auch.... Evtl jemand noch das problem?
Wenn es zuckt, liegt das meistens daran, dass eine fremde Lichtquelle das Signal stört.
Kann das sein?
Alt 10.06.2019, 10:25   #1980 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Standard

Zitat:
Wenn es zuckt, liegt das meistens daran, dass eine fremde Lichtquelle das Signal stört.
Kann das sein?
Dacht ich auch erst, hatte kleine lampe im hintergrund an aber daran lags auch ned..... Lange rede kurzer sinn, eine move war hin, zwei neue mussten her xD
-TOMEK- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht