Zum Inhalt springen

Erfahrungen psncode.at?


A.Hansen

Empfohlene Beiträge

Erstmal "Gutan Tag" an euch!

 

Hab mich gerade erst angemeldet und hoffe dass ich 1. im richtigen Forenbereich bin und 2. nicht ein doppeltes Thema öffne, die anderen Themen waren aber alle schon sehr alt.

 

Folgendes liebe Community:

 

Ich würde mir gerne eine Playstation Network Card kaufen - komme aber aus Österreich. Hat jemand schonmal bei der Seite psncode.at bestellt? Oder bei der deutschen Seite? (Ich würde gerne mit Paysafecard zahlen) Und wie sind so die Erfahrungen?

 

Ich danke im Voraus :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal "Gutan Tag" an euch!

 

Hab mich gerade erst angemeldet und hoffe dass ich 1. im richtigen Forenbereich bin und 2. nicht ein doppeltes Thema öffne, die anderen Themen waren aber alle schon sehr alt.

 

Folgendes liebe Community:

 

Ich würde mir gerne eine Playstation Network Card kaufen - komme aber aus Österreich. Hat jemand schonmal bei der Seite psncode.at bestellt? Oder bei der deutschen Seite? (Ich würde gerne mit Paysafecard zahlen) Und wie sind so die Erfahrungen?

 

Ich danke im Voraus :bana1:

 

 

Ich komme aus Österreich und rate dir wirklich so wie ich einfach über den PS Store über PayPal oder Sofortüberweisung zu kaufen du bist dann auch die lästigen Codes los...

 

Ich habe noch nie da bestelllt aber bei gamecodeshop.de (damals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die fixe Antwort. Fand diese gamecodeshop-Seite etwas unübersichtlich... Hab meine Playstation Network Card dann doch bei psncode.at gekauft. War ja zu Beginn etwas skeptisch, aber positiv überrascht im Nachhinein. Alles seriös. Mit dem Code gebe ich dir recht, den einzugeben kostet etwas Zeit, aber mei... Dachte im PS Store brauch man ne Kreditkarte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Österreich und rate dir wirklich so wie ich einfach über den PS Store über PayPal oder Sofortüberweisung zu kaufen du bist dann auch die lästigen Codes los...

 

Ich habe noch nie da bestelllt aber bei gamecodeshop.de (damals)

 

Warum antwortest du überhaupt? Dieser Thread riecht doch mal wieder noch sinnloser Eigenwerbung, das merkt man spätestens nach dem 2. Post vom A. Hansen und sehr verdächtig, dass ein Albert Hansen bei gutefrage.de am 05.06.14 (sein Tag der Anmeldung hier) bereits meinte, dass er seine Codes IMMER bei der Seite kauft, von welcher er jetzt hier Usererfahrungen erfragen möchte.

 

 

Damit der Thread nicht ganz sinnlos ist, kann ich eigentlich als Deutscher auch meinen AT Account per Sofotüberweisung mit Geld füttern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...