Zum Inhalt springen

Ein Jahr PlayStation 4: Euer Fazit


Cloud

1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung



Empfohlene Beiträge

Das ist soweit auch nachvollziehbar. Nur sollte man dennoch die Meinung andere akzeptieren, die da eben nicht so ran gehen und nicht gleich als verblendet bezeichnen. :keks2:

 

Ich kann die Meinung andere schon akzeptieren nur würde ich dann auch einfach mehr lesen als "10 denn mir gefällt die Konsole", eine warum weshalb Begründung würde ich da schon gerne lesen um es vielleicht nachvollziehen zu können bzw. um meiner Bewertung eventuell ein Upgrade geben zu können. Da ein Grund genannt wurde der mir eigentlich auch wichtig ist ich nur nicht dran gedacht habe.

 

 

Wieso? Ich finde es gut, das Produkt von Sony gefällt mir. Nur die Controller könnten besser sein, daher schon Ersatzteile mitbestellen. :)

 

Da das Produkt von Sony ja aus mehren Teilen besteht: Konsole, Controller, Betriebsystem, PSN & Exklusiven Spielen. Gibt es sicherlich in einer dieser Kategorien einen oder vielleicht sogar mehrere Sachen die dir nicht gefallen und eine Auswirkung auf das Produkt an sich haben.

 

Vergleicht man die erste Betriebsystem Version der PS4 mit der damals aktuellsten Version der PS3, so muss man sich schon fragen warum da einiges gefehlt hat bzw. warum einige dieser Dinge heute noch nicht da sind (Benachrichtigung das Freunde Online kommen oder das die PS3 Freunde sehen das man mit der PS4 Online ist). Auch wenn mir viele dieser Funktionen egal sind, so empfinde ich es einfach als Rückschritt wenn dann bei einer neuen Konsole des gleichen Hersteller auf einmal einiges abgeht.

 

Das Controller Problem hab ich zum Beispiel bei meiner Bewertung nicht mal berücksichtigt. Mein erster DualShock Controller von der PS1 damals den ich mir extra gekauft habe, denn den gab es damals ja nicht direkt mit dazu bzw. ist erst deutlich später auf den Markt gekommen. Dieser löst sich heute noch nicht auf, der PS4 Controller jedoch schon.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin insgesammt positiv von der Konsole beeindruckt . - 1th Abzug : PSN wegen Hackerangriffen - 2th Abzug : PS PLUS notwendigkeit ._._._.( ist aber in Ordnung ) - 3th Abzug : Man kann keine eigene Musik während des Spielens auf der Ps4 hören (ist einfach schade ) - Aber ganz klar eine tolle Konsole wenn jetzt nur noch im zweiten Jahr mehr Bombastische Spiele kommen sehe ich auch eine tendenzielle Steigerung von 7 auf 9 punkten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin insgesammt positiv von der Konsole beeindruckt . - 1th Abzug : PSN wegen Hackerangriffen - 2th Abzug : PS PLUS notwendigkeit ._._._.( ist aber in Ordnung ) - 3th Abzug : Man kann keine eigene Musik während des Spielens auf der Ps4 hören (ist einfach schade ) - Aber ganz klar eine tolle Konsole wenn jetzt nur noch im zweiten Jahr mehr Bombastische Spiele kommen sehe ich auch eine tendenzielle Steigerung von 7 auf 9 punkten !

 

Doch, das funktioniert. Musst einen USB-Stick anschließen und dann erscheint im PS4-Menü eine neue Kachel namens "USB-Musikplayer" :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...