Zum Inhalt springen

Ein Jahr PlayStation 4: Euer Fazit


Cloud

1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe 9 angeklickt, war am überlegen zwioschen 8 und 9

Also wenn man es vergleicht mit den Anfangsphasen der PS3 und dem Konkurrenten X1, steht die PS4 alleine oben.

Die haben nahezu alles richtig gemacht, tolle Spiele rausgebracht, und das schon in einem Jahr

Zudem so viel enthüllt was noch so kommt.

Negatives sind fehlende Feautures + PSN Stabilität

Das wärs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen eine 8 gegeben, tendierend zur 9.

Abzug gibt erstmal in erster Linie für die in den letzten 3 Monaten fehlende Stabilität im PSN. Zu später Stunden brauch man eigentlich gar keine Bilder mehr versenden. Vom schnellem Empfangen einer Nachricht ganz zu schweige. Über die PS+ Titel kann man sich nun streiten. Zwischen Mai und November war nicht wirklich was für mich dabei. Sehe das aber nicht so kritisch wie manch anderer. Habe da gute Hoffnung das es im nächsten Jahr besser wird.

Desweiteren hatte meine erste PS4 direkt BPOD, wobei ich das Sony nicht direkt ankreiden will. Hatte halt einfach das Pech das ich einer von den Unglücklichen war dem das passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen eine 8 gegeben, tendierend zur 9.

Abzug gibt erstmal in erster Linie für die in den letzten 3 Monaten fehlende Stabilität im PSN. Zu später Stunden brauch man eigentlich gar keine Bilder mehr versenden. Vom schnellem Empfangen einer Nachricht ganz zu schweige. Über die PS+ Titel kann man sich nun streiten. Zwischen Mai und November war nicht wirklich was für mich dabei. Sehe das aber nicht so kritisch wie manch anderer. Habe da gute Hoffnung das es im nächsten Jahr besser wird.

Desweiteren hatte meine erste PS4 direkt BPOD, wobei ich das Sony nicht direkt ankreiden will. Hatte halt einfach das Pech das ich einer von den Unglücklichen war dem das passierte.

 

Für das nächste Jahr stehen ein paar sehr gute Titel an, deswegen bin ich sehr optimistisch, wenn man mich das nächstes Jahr fragen würde, dann würde ich der PS auch eine 8 - 9 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war mal so großzügig und habe eine 9 gegeben. Für die 10 ist das PSN einfach noch zu unstabil.

 

Von der Spieleflaute habe ich nicht viel mitbekommen, da ich die Konsole erst seit September habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine faire fünf gegeben.Mehr ist aktuell einfach nicht drin.

 

Hab auch nur 6 gegeben.

 

Das Grundgerüst für eine hammer Konsole sind da, jedoch Fehlt mir etwas der Drang von Sony. Die Exklusivspiele sind entweder mieserable Enttäuschungen wie Killzone oder Driveclub oder einfach nur "nett" wie Infamous.

 

Auch das PSN ist wie bei der Ps3 öfter offline als einem Lieb ist und auch die Angebote im Store sind noch immer eine Lachnummer.

 

Wie gesagt, die Konsole ist da, Sony muss nur mit dem schnarchigen Arsch mal aus dem Bett kommen und mir was bieten, das ist mir im Moment zu wenig. Mir fehlen im Moment noch die Kracherspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur 6 gegeben.

 

Das Grundgerüst für eine hammer Konsole sind da, jedoch Fehlt mir etwas der Drang von Sony. Die Exklusivspiele sind entweder mieserable Enttäuschungen wie Killzone oder Driveclub oder einfach nur "nett" wie Infamous.

 

Auch das PSN ist wie bei der Ps3 öfter offline als einem Lieb ist und auch die Angebote im Store sind noch immer eine Lachnummer.

 

Wie gesagt, die Konsole ist da, Sony muss nur mit dem schnarchigen Arsch mal aus dem Bett kommen und mir was bieten, das ist mir im Moment zu wenig. Mir fehlen im Moment noch die Kracherspiele.

So sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...