Zum Inhalt springen

Ein Jahr PlayStation 4: Euer Fazit


Cloud

1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung



Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt aber sehr weit ausgeholt.

Warm ja, heiß? Nein.

Ein internes wird auch warm und lässt deine Konsole schwitzen und wenn daran mal was kommt, was dann? Also es ist gehoppst wie gesprungen.

Und das es bescheiden ausschaut, ist kein Argument.

beides hat seine vor und nachteile

 

ich finde nur ein externes Netzteil ist mir zu unhandlich, wenn ich meine PS4 zum beispiel mitnehmen will

 

aber im prinzip wenn es richtig umgesetzt ist, ist beides ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das es bescheiden ausschaut, ist kein Argument.

Also für mich ist das schon nen Argument, das hat mich an der Xbox360 auch immer gestört. So ein fettes Teil was nirgends durchpasst (z.b. hinterm Fernsehschrank) und nur im Weg steht, da find ich Sonys Lösung persönlich auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Schuhe kaufst willst und sie dir optisch nicht gefallen, ist das dann auch kein Argument und du kaufst sie trotzdem :trollface::facepalm:

Außerdem sind die ganzen Vor und Nachteile nach dem ersten Jahr "Geschmackssache".

Beispiele:

Einer der nur zocken will, alleine ohne Freunde, ohne Youtube/MP3 etc. der wird garantiert ne 10 geben.

Einer der nur Wert auf Gratis Spiele von PS+ legt, der wird keine 10 geben.

Einer der das Gesamtpaket will, wird nen Mittelding geben.

Genauso wie Gelegenheitszocker, Dauerzocker, etc. unterschiedliche Wertungen abgeben werden.

 

Letztendlich kommts immer auf den eigenen Geschmack und worauf man Wert legt an.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Schuhe kaufst willst und sie dir optisch nicht gefallen, ist das dann auch kein Argument und du kaufst sie trotzdem :trollface::facepalm:

 

Äpfel und Birnen :zwinker:

 

Mir Persönlich wäre auch ein Externes Netzteil lieber, allein schon weil damit die Playstation nicht zusätzlich erhitzt wird.

 

Optisch ist es natürlich ein nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Schuhe kaufst willst und sie dir optisch nicht gefallen, ist das dann auch kein Argument und du kaufst sie trotzdem :trollface::facepalm:

 

Mein Gott, mach doch nicht so ein Zirkus daraus:facepalm:

 

Allein dieser sinnlose Satz zeigt, dass du es nicht kapiert hast.

Lass gut sein, ich bin für externes und du für intern - haben wird das auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...