Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ja dass der bildschirm schwarz wird ist komisch, trotzdem hatte ich in meiner Vergangenheit schon so viele Fehler bei der ps4.... muss also nix heißen!

 

Das sieht eher nach einem normalen Freeze aus wie es ab und zu mal vorkommt wenn auf dem Bildschirm viel Action ist... Außerdem kommen ja vorher Warnmeldungen bevor die Konsole überhitzt. ^^

 

Der Typ wird sich sicher eher mal einen schwarzhumorigen Scherz erlaubt haben da am Ende ja auch Leslie Nielsen auftaucht. ^^ Der 10. November ist jedenfalls fix. :good:

 

 

 

PS: Der Bildschirm wird auch nur schwarz weil die Regie das so wollte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht eher nach einem normalen Freeze aus wie es ab und zu mal vorkommt wenn auf dem Bildschirm viel Action ist... Außerdem kommen ja vorher Warnmeldungen bevor die Konsole überhitzt. ^^

 

Der Typ wird sich sicher eher mal einen schwarzhumorigen Scherz erlaubt haben da am Ende ja auch Leslie Nielsen auftaucht. ^^ Der 10. November ist jedenfalls fix. :good:

 

 

 

PS: Der Bildschirm wird auch nur schwarz weil die Regie das so wollte. ^^

 

 

Sowas dachte ich mir auch, also kein Problem :ok:

@jps: Werd meine erst verkaufen wenn ich die pro hab, zwecks DatenÜbertragung...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas dachte ich mir auch, also kein Problem :ok:

@jps: Werd meine erst verkaufen wenn ich die pro hab, zwecks DatenÜbertragung...:smileD:

 

Die Kinderkrankheiten sollten ja mittlerweile überstanden sein... :think: Werde nächste Woche im Media Markt mal nachfragen ab wann die verkaufen und ob man schon reservieren kann oder besser sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinderkrankheiten sollten ja mittlerweile überstanden sein... :think: Werde nächste Woche im Media Markt mal nachfragen ab wann die verkaufen und ob man schon reservieren kann oder besser sollte.

 

Bei uns im Media Markt is die vorbesteller Ware komplett weg. Nur die für den freien Verkauf gibt es noch. aber is schon ca 2 Wochen her. kann sein, dass sie wieder welcHe nachbestellt worden sind:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabata meinte auch letztens in einem Interview noch, dass es auf der Pro erstmal nur 4k Upscaling geben wird und die optischen Verbesserungen erst nach dem Release irgendwann kommen werden.

 

Hat er mittlerweile wieder relativiert. FFXV wird auf der Pro besser aussehen ^^

 

http://www.novacrystallis.com/2016/10/tabata-final-fantasy-xv-will-better-graphics-ps4-pro/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den ganzen Hype ja nachvollziehen und den Wunsch nach besserer Grafik. Doch wenn mich der damalige Release der PS4 eins gelehrt hat, dann das man am Anfang keine Wunder erwarten darf. Klar ist die Hardware besser und es wird auch anfangs sicher schon Unterschiede geben die sichtbar sind aber die Leute vergessen das es auf die Spieleentwickler ankommt und was sie daraus machen.

 

Ich jedenfalls sehe die Probleme bei den Entwicklern, welche heutzutage viel zu früh die Spiele raushauen. Ich kann über gelegentliche Bugs und Grafikfehler gut hinwegsehen und vieles hat auch seinen gewissen Charme. Ist es eigentlich noch verwunderlich warum so viele Remastered Titel erscheinen? Ich würde mal behaupten weil vieles in der Entwicklung neuerer Spiele sich schwieriger darstellt als man zugeben möchte. Diese ganzen Day-One Patches und das Warten auf weitere Updates nur das ein Spiel gut läuft halte ich teilweise schon für sehr fatal.

 

Ich besitze auch viele Remastered Titel und ganz ehrlich sie begeistern mich teilweise immer noch mehr als die exklusiven Titel der heutigen Zeit. Die nächsten Titel welche mich hoffentlich vom Hocker hauen werden und auf die ich mich sehr freue sind Dishonered 2 und auf (der vermutlich der beste PS4 Titel seiner Zeit werden wird) Red Dead Redemption 2. Rockstar für mich einer der wenigen Entwickler die ihr Handwerk voll und ganz verstehen. Klar war der neueste Trailer bearbeitet aber wenn die Aussage stimmt das es auf einer "alten" PS4 so aussehen kann unterstreicht es meine Meinung zu den Entwicklungen der Spiele und was ich den vorherigen Sätzen gesagt habe.

 

Trotzdem bin ich gespannt auf die Meinungen der PS4 Pro und ich wünsche jedem viel Spaß damit.

 

Dies ist nur meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Media Markt is die vorbesteller Ware komplett weg. Nur die für den freien Verkauf gibt es noch. aber is schon ca 2 Wochen her. kann sein, dass sie wieder welcHe nachbestellt worden sind:think:

 

PS4 Pro erreicht den Handel – Fotos zeigen den Karton

 

Wäre der Hammer wenn die Konsole am Montag schon in irgendeinem Laden steht. :D Dann heißt es: 3...2...1... Meins! :naughty:

 

Also ich kann den ganzen Hype ja nachvollziehen und den Wunsch nach besserer Grafik.[/Quote]

 

Es kommt ja nicht immer nur auf die Grafik an falls man dort mit dem bloßen Auge überhaupt noch Unterschiede erkennen kann. :) Aber da die meisten Männer sehr technikgeil sind haben sie auch gerne etwas

unter der Haube... :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...