Zum Inhalt springen

Zweite PS4 gekauft, wie einrichten?


Freenerd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir eine Zweite PS gekauft um bei meiner Freundin auch zocken zu können. Nun kommt die Frage: Wie muss ich die PS4 einrichten um auf beiden Konsolen alle Spiele von mir spielen zu können?

 

Kann ich mich normal einloggen?

Muss ich beim jedem wechsel die Primäre Konsole einstellungen ändern?

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit dem Account eingeloggt ist - und nicht mit einem anderen - dann dürfte das doch auch auf der anderen PS4 gehen? Die primäre Einstellung wäre doch nur relevant, wenn zwei unterschiedliche Accounts im Spiel wären - oder irre ich mich da?

Als bei mir mein Account auf meiner PS4 sekundär war, weil ich vorher bei nem Kumpel war, konnte ich auch problemlos zocken solange ich eingeloggt und online war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...