Zum Inhalt springen

Elgato HD60


Mannnei

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich entschuldige mich jetzt schon mal da ich mir sicher bin das es dieses Thema schon gibt, jedoch habe ich folgendes Problem:

 

Und zwar geht es um die Elgato HD60 und OBS (PS4)

 

Ich möchte nur wissen ob sich jemand damit sehr gut auskennt, da ich folgendes Problem habe: Bild bekomm ich, ton vom PC bekomm ich auch (Follower, Donation, ect., nur das einzige was ich nicht bekomme ich ein Tom von der Playstation auf mein Headset! Habe schon alles getestet, USB Headset direkt an der PS4 anschließen, übern PC mit LINE(CaptureCard) fahren auch nichts... das einzige wo OBS mir einen Sound von der PS4 gibt ist wenn ich unter Einstellungen->Audiogeräte->AV-TV Verstärker wähle! Jedoch habe ich dann das Problem das ich alles nur über den Fernseher höhre und sich das dann aufs mic. überschlägt!

 

Kennt sich jemand aus mit dem Dreck? Ich bitte euch um HILFE ich bin am DURCHDREHEN :megaphon::megaphon::megaphon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...