Zum Inhalt springen

Youtube App


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

weiß nich ob es hier hin passt aber, ich habe Probleme mit der Youtube App.

Es sind keine technischen Sachen sondern die Ansicht, in letzter Zeit wurde es immer besser was Übersicht und Bedienung angeht. Leider ist die Ansicht seit Heute wieder wie vor einem Jahr, alles total umständlich und unübersichtlich.

 

Weiß einer woran das liegt oder wie man das wieder hin bekommt, ich finde keine Option dafür und die Version ist auch auf dem neuesten Stand:nixweiss:

 

 

Falls das von YT so beabsichtigt ist frag ich mich welcher Kasper sowas entscheidet:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...