Zum Inhalt springen

Umstieg PS4 auf PS4 Pro


st4n

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich möchte meine Daten von der PS4 auf eine PS4 Pro übertragen. Auf der PS4 sind mehrere Accounts mit Daten (Spielekäufe, Safedaten) hinterlegt. Wie muss ich vorgehen, um diese Daten auf die PS4 Pro zu übertragen? Reicht es, wenn ich die Übertragung über meinen Mainaccount vornehme?

 

 

Ausserdem habe ich noch eine externe Festplatte mit ca. 2TB Daten (Spiele von diversen Accounts). Kann ich diese nach dem Überspielen der Konsolendaten (interne Festplatte) und dem Aktivieren der PS4 Pro als primäres System einfach an die neue PS4 Pro anschliessen und spielen?

 

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...