Zum Inhalt springen

XBox One X oder PS4 Pro?


waldemar19

Empfohlene Beiträge

Ein weiterer Grund für die Playstation ist übrigens, dass es Microsoft in der aktuellen Generation nicht mal schafft Akkus in die Controller zu packen, sodass man zu Batterien (aufladbar natürlich) greifen muss. :smileD:

 

Vom Browser her scheint aber zumindest die Xbox besser zu sein (in der Theorie).

 

 

War das mit dem Akku ernst? Ich hab mir schon beim 360er controller ein seprates akku pack geholt was ganz klassich per usb aufgeladen wird, wie ps controller. läuft unter one controller immer noch. und es ist ein akku pack keine batteiren-akkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem Akku ernst? Ich hab mir schon beim 360er controller ein seprates akku pack geholt was ganz klassich per usb aufgeladen wird, wie ps controller. läuft unter one controller immer noch. und es ist ein akku pack keine batteiren-akkus

 

Da in den Joypads keine Akkus verbaut sind natürlich voller Ernst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...