# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 4 > PS4 Allgemein

PS4 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2013, 19:23   #2221 (permalink)
Den85
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 2
Standard

Heute den Artikel gelesen. Also ich brauch die Move-Funktion nicht wirklich falls diese am Controller sein wird. Außer mal für Rennspiele aber da verwendet ich das Lenkrad. Sony soll außerdem einen Livestream zur Verfügung stellen.

Die Grafik ist mir am wichtigsten
Den85 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.02.2013, 19:29   #2222 (permalink)
John-Carter82
Gesperrt
PSN-ID: John-Carter82
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Velbert Neviges Nrw
Beiträge: 278
Standard

Mir wäre schon eine ordentliche Kantenglättung völlig ausreichend.
John-Carter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 19:46   #2223 (permalink)
Drebin
Benutzerbild von Drebin
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.390
Standard

- kein kantenflimmern
- kein tearing

das sollte drin sein endlich
__________________


Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:16   #2224 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Meiner Meinung nach würde SONY sich selbst keinen Gefallen damit tun, wieder nur halbe Sachen zu machen. Das bezieht sich jetzt auf das Cloud-Gaming. Ob es sich lohnt ganze Server nur für alte Spiele aufzustellen? Wohl kaum. Der Großteil der Käufer wird sich keine PS4 kaufen um gleich wieder ein Streaming-Dienst zu abonnieren der ihnen PS3/PS2/PS1 Titel ermöglicht. Ob es sich für SONY dauerhaft rentiert diesen Dienst ins PlayStation+ Angebot zu implementieren? Bei gleicher Preisgestaltung eher weniger, bei neuer kommt es halt darauf an wie diese ausfällt.
Kurz gesagt halte ich diese Herangehensweise für kontraproduktiv. Wenn Cloud-Gaming, dann auch richtig.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:33   #2225 (permalink)
era1Ne
Benutzerbild von era1Ne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Kurz gesagt halte ich diese Herangehensweise für kontraproduktiv. Wenn Cloud-Gaming, dann auch richtig.
Halbe Sachen machen ist in letzter Zeit aber Sony´s Ding gewesen. Remote Play, Move Spiele Support etc.

Was meinst du mit "dann auch richtig"? PS4 Spiele in der Cloud? Das wurde der PS4 nichts bringen, sondern eher schaden. Schaden wenn sie PS4 Spiele über Vita oder PC spielbar sind.
Manch einer würde sich denken die beste Grafik bekomme ich auf dem High End PC und die PS4 exklusiven zocke ich über Gaikai auf dem PC.

-> Keine Option für Sony.

Cloudgaming ist noch zu unbeliebt und bringt auch noch Schwierigkeiten mit sich (Wer hat alles die nötige Leitung, etc.). Sie könnten mit meiner PS+ Theorie (Cloudgaming als Abwärtskompatibilität und Überbrückung des PS+ Instant Gaming Collection bzw. Feature, weil mMn keiner am Anfang der PS4 PS4 Spiele in der IGC verheizt) nutzen um Cloudgaming beliebter zu machen.

Für die PS5 können sie dann.... Gott bewahre uns dafür ich könnte kotzen (Entschuldigt die Ausdrucksweise)... sich entscheiden nur auf Cloudgaming zu setzen.

Vielleicht bieten sie im unwahrscheinlichen Fall PC Spiele über Gaikai an, aber da viele Spiele auf dem PC auch auf der PS4 und Xbox erscheinen werden bringt das auch nichts.

Gaikai bzw. Cloudgaming wird mMn zumindest in der 8. Gen nur am Rande Beachtung geschenkt bekommen.
era1Ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:51   #2226 (permalink)
Drebin
Benutzerbild von Drebin
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.390
Standard

Bin ich froh, dass am Mittwoch sehr viel geklärt sein wird.
immer diese ganzen Überlegungen und " was könnte bloß kommen, was nich "

Ab Mittwoch gibts klare antworten.
__________________


Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:58   #2227 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Zitat:
Zitat von era1Ne Beitrag anzeigen
Halbe Sachen machen ist in letzter Zeit aber Sony´s Ding gewesen. Remote Play, Move Spiele Support etc.
Eben deswegen sollten sie ja damit aufhören und nicht gleich weiter ansetzen oder findest du das gut?

Zitat:
Zitat von era1Ne Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "dann auch richtig"? PS4 Spiele in der Cloud? Das wurde der PS4 nichts bringen, sondern eher schaden. Schaden wenn sie PS4 Spiele über Vita oder PC spielbar sind.
Manch einer würde sich denken die beste Grafik bekomme ich auf dem High End PC und die PS4 exklusiven zocke ich über Gaikai auf dem PC.

-> Keine Option für Sony.
Wie ich das genau meine habe ich schon in einem anderen Post oberflächlich erläutert: http://www.play3.de/forum/2505739-post2201.html

Zitat:
Zitat von era1Ne Beitrag anzeigen
Cloudgaming ist noch zu unbeliebt und bringt auch noch Schwierigkeiten mit sich (Wer hat alles die nötige Leitung, etc.). Sie könnten mit meiner PS+ Theorie (Cloudgaming als Abwärtskompatibilität und Überbrückung des PS+ Instant Gaming Collection bzw. Feature, weil mMn keiner am Anfang der PS4 PS4 Spiele in der IGC verheizt) nutzen um Cloudgaming beliebter zu machen.

Für die PS5 können sie dann.... Gott bewahre uns dafür ich könnte kotzen (Entschuldigt die Ausdrucksweise)... sich entscheiden nur auf Cloudgaming zu setzen.

Vielleicht bieten sie im unwahrscheinlichen Fall PC Spiele über Gaikai an, aber da viele Spiele auf dem PC auch auf der PS4 und Xbox erscheinen werden bringt das auch nichts.

Gaikai bzw. Cloudgaming wird mMn zumindest in der 8. Gen nur am Rande Beachtung geschenkt bekommen.
Dazu würden mich erst einmal genauere Zahlen zu Gakai oder OnLive interessieren. Das Download-Geschäft boomt ja auch richtig, also an den Leitungen kann es jedenfalls nicht scheitern. Man will ja mit so einem Dienst nicht jeden einzelnen Bewohner auf der Erde bedienen, da reicht es denke ich wenn schon eine gewisse Anzahl an Nutzern erreicht ist. Das ganze soll ja optional sein und hoffentlich nicht aufgesetzt!

Man bin ich auf den 20. gespannt.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 21:05   #2228 (permalink)
era1Ne
Benutzerbild von era1Ne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Drebin Beitrag anzeigen
Ab Mittwoch gibts klare antworten.


Was Sony nicht machen sollte sind ....
  • diese Tech Demos. Sah Motorstorm jemals so gut aus wie in der Tech Demo?
  • ewiger Selbstlob und wie gut die Hardware doch sei. Letzteres kann ich mir denken oder werde es sehen, wenn sie die Spiele zeigen.
  • labert nicht minutenlang über die Hardware und Tech Demos die damit nicht zu erreichen sind. Ich will Resultate in Form von Spielen präsentiert bekommen. Ein Kracher nach dem anderen.
  • Move zeigen. Wonderbook hat förmlich die letzte (wars die letzte?) E3 Sony PK zerteilt, zerstückelt und in die Tonne geworfen.

Wenn wir schon beim Thema Tech Demos sind. Nintendo sind die Einzigen, die ihre Demos so halten, dass sie von ihren Spielen übertroffen werden können. Großes Lob an dieser Stelle

Was ich sehen will...
  • Viele Spiele (Traum wäre GT6 und Uncharted, neues Franchise)
  • Das Betriebsystem und die Feature der Konsole
  • Kurz ein Bild der Specs und Besonderheiten zeigen. Mit kurz meine ich kurz

Was sind eure No Go´s und Wünsche (Spiele etc.)?

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Eben deswegen sollten sie ja damit aufhören und nicht gleich weiter ansetzen oder findest du das gut?
Nein. Ich kaufe kein Zubehör mehr von Sony. Speziell über Move rege ich mich heute noch auf. Ich denke diese halben Sachen sind einer der Gründe wieso Sony so dasteht wie sie heute dastehen...

Geändert von era1Ne (17.02.2013 um 21:15 Uhr)
era1Ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 21:14   #2229 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat:
Zitat von era1Ne Beitrag anzeigen
Was Sony nicht machen sollte sind ....
  • diese Tech Demos. Sah Motorstorm jemals so gut aus wie in der Tech Demo?
  • ewiger Selbstlob und wie gut die Hardware doch sei. Letzteres kann ich mir denken oder werde es sehen, wenn sie die Spiele zeigen.
  • labert nicht minutenlang über die Hardware und Tech Demos die damit nicht zu erreichen sind. Ich will Resultate in Form von Spielen präsentiert bekommen. Ein Kracher nach dem anderen.
  • Move zeigen. Wonderbook hat förmlich die letzte E3 Sony PK zerteilt, zerstückelt und in die Tonne geworfen.
Aber gerade das sind Sachen die nicht-Geeks geil machen, Leute die einfach keine Ahnung von dem Zeugs haben.

Achja, zu Gaikai: evtl. hat Sony Gaikai auch nur aufgekauft damit es einen dieser Streaming-Saftladen weniger gibt. Immerhin sind das die größten Konkurrenten für Konsolen und High-End PCs

Was ich sehen will:
- das OS. Ich will sehen wie wer das neue Guerilla Games Spiel zockt, während er mit Kazzz Hirai über CGC quatscht, sich eine Demo ausm Store saugt und sich dann noch über den Browser einen Guide anschaut.
- SPIELE! Am liebsten neue IPs!
- das Alleinstellungsmerkmal/den Sinn des Touchpads am Controller
Reedler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 21:17   #2230 (permalink)
era1Ne
Benutzerbild von era1Ne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Aber gerade das sind Sachen die nicht-Geeks geil machen, Leute die einfach keine Ahnung von dem Zeugs haben.
Ich will auch kurz die Specs sehen. Aber nicht das ewige "Bester GPU, So geil soooo geil, ooohhhh die Konsole ich heule gleich ist unser Produkt geil, Schaut euch nur die GFLops an... Wir haben die Größten... also GFLOPS. ehem... Ein wahrlich große Moment... schniff..Gott sind wir gut.".

Ja das macht nicht nur Sony, aber ich wollte das mal erwähnt haben.

Sie könnten auch mal sagen. Hier die Specs und DAS ist damit mögich. Trailer mit kurzen Impressionen aus First und Third Party Spiele. Danach ein paar Spiele herausgenommen und näher vorgestellt.

EDIT: Oh war das auf Move bezogen? Ich würde sagen keiner schaut sich die E3 an der an Move Interesse hat. Berichtigt mich wenn ich falsch liege....

Geändert von era1Ne (17.02.2013 um 21:28 Uhr)
era1Ne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, playstation, ps3, ps4, sony

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beyond: Two Souls™ Cloud Sonstige 1935 21.01.2017 10:46
Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen! Cloud Uncharted 1362 11.05.2016 16:34
Far Cry 3™ Cloud Far Cry 947 03.05.2014 00:15
Resident Evil 5™ Cloud Resident Evil 641 02.04.2009 18:23
Nintendo Wii™ Cloud PS3 Allgemein 10 17.12.2007 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0