Zum Inhalt springen

Controller L2 Taste funktioniert/funktioniert nicht


011i

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich habe zwei Controller in einem Bundle im letzten August gekauft, als bei Mediamarkt diese 20 % Aktion war.

Spiele im Augenblick The Witcher 3 und Fifa 16 regelmäßig. bei einem der beiden Controller ist mir jetzt bei The Witcher 3 aufgefallen, dass die L2 Taste, also der Hexersinn im Spiel, nicht mehr funktioniert. dachte zuerst der Controller ist kaputt, aber bei Fifa funktioniert ein und dieselbe Taste ohne Problem. Dribbeln etc. kann ich dort ohne Probleme.

 

Den Controller habe ich jetzt schon zurückgesetzt aber bei The Witcher will die Taste immer noch nicht funktionieren. Habe auch mal geguckt, ob sich an der Steuerung was verändert hat, aber nein dort steht immer noch Hexersinn auf L2.

 

Habt ihr eine Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...