Zum Inhalt springen

Anzeige "aktuelles Spiel" im Profil stimmt nicht.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich konnte hierzu nichts finden und wollte mal fragen, ob es noch andere gibt, die dieses "Problem" haben und vielleicht eine Lösung wissen.

 

Wenn ich meine PS4 starte und dann z.B. TESO starte, dann wird das in meinem Profil angezeigt. Wenn ich TESO irgendwann beende und dann ein anderes Spiel starte, wird allen anderen und auch mir weiterhin angezeigt, dass ich immer noch in TESO bin obwohl ich z.B. schon seit einer Weile Tekken spiele. An diesem Status ändert sich auch nichts mehr, bis zum Neustart der Konsole und dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Es wird immer nur das 1. Spiel angezeigt.

 

Ist eigentlich nicht wirklich ein Problem aber es stört mich halt, zumal es früher ja auch funktioniert hat. Ich kann nicht genau sagen, ab wann das aufgetreten ist aber ich habe das Gefühl, dass es damals mit dem Update auf die 4.00 zum ersten Mal aufgefallen ist.

 

Kennt das vielleicht jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...