Zum Inhalt springen

NAT-Typ mehrere PS4 an einem Router


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich bin mit zwei Freunden in eine WG gezogen und deswegen zocken wir zusammen auf der PS4 an einem Router! Dabei bin ich mit LAN und die anderen beiden mit WLAN mit dem Router verbunden. Das Problem ist nun, dass bei Rainbow Six Siege unsere NAT-Typen zwischenzeitlich auf Strikt sind und wir dann nicht spielen können. Der Erste der im Spiel ist hat niemals Strikt sondern immer Offen. Dieses Problem ist solange bis der Router neu gestartet wird. Wir möchten gerne, dass das Ganze reibungslos verläuft und nicht andauernd der Router neugestartet werden muss. Auch bei Rocket League gibt es manchmal Probleme damit, dass der Ping nahezu gleich gut bei uns dreien ist bei einem aber trotzdem für zwei Sekunden Standbilder auftreten obwohl der Ping durchgängig gut ist. Ich habe bereits an eine Port-Freischaltung gedacht aber leider kann dies ja nur für ein Gerät erfolgen bzw. die gleichen Ports können nicht für mehrere Geräte freigeschaltet werden. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge, um unser Problem zu lösen?

 

Telekom Router: Speedport W724V Typ B

 

Mit freundlichen Grüßen

Die PampersRocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...