Zum Inhalt springen

Fehlermeldung ce-34878-0 (und Konsorten)


Empfohlene Beiträge

Meine Güte, nervt das... habt ihr das auch desöfteren ?! Gerade BF4 schmeisst mich öfters aus dem Spiel mit dem oben genannten Zahlencode... Ich scheine nicht der Einzige zu sein, im Internet häufen sich derartige Meldungen. Das Doofe: diese Fehler bestehen schon seit dem US-Launch.

 

Man kann nur auf einen Patch hoffen. (Dieses Problem betrifft offenbar nicht BF4, sondern die PS4 allgemein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Release lief die PS4 bei mir ohne Probleme. Nur NFS hat einmal einen Absturz gehabt, aber sonst nichts.

Aber seit eben kann ich kein COD Ghosts mehr spielen: Das Spiel stürzt ständig ab - egal ob Multiplayer oder Singleplayer, nach ein paar Minuten im Spiel crasht es und gibt den Fehlercode CE-34878-0 aus.

 

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich schaue, wer online ist, bekomme ich im Playstationmenü den Fehler E-82F001F7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Release lief die PS4 bei mir ohne Probleme. Nur NFS hat einmal einen Absturz gehabt, aber sonst nichts.

Aber seit eben kann ich kein COD Ghosts mehr spielen: Das Spiel stürzt ständig ab - egal ob Multiplayer oder Singleplayer, nach ein paar Minuten im Spiel crasht es und gibt den Fehlercode CE-34878-0 aus.

 

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich schaue, wer online ist, bekomme ich im Playstationmenü den Fehler E-82F001F7.

 

Genau das Problem habe ich seit gestern auch! Ist bei mir aber nur bei Ghosts so. Hab den SP gespielt und wurde immer rausgeworfen. Online lief alles tadellos. Auch andere Spiele liefen ohne Probleme. Wurde nur immer aus den SP von Ghosts rausgeworfen, was für mich irgendwie keinen Sinn ergibt, denn wenn, wird man doch eigentlich immer aus den MP rausgeworfen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...