Zum Inhalt springen

Headset Beratun


Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Bin auf der Suche nach einem guten Headset für dir ps4.... Von 30 bis 300 Euro wäre egal da man sich sowas nicht jedes Jahr neu kauft... Jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Headsets? Guter Klang... Gute Ortung von Gegnern und ein angenehmer trage Komfort sollten vorhanden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

  • 1 Monat später...

Weiß nicht ob mir jemand helfen kann und ob hier überhaupt noch jemand ließt......wollte mir die Tage ein neues Headset kaufen,wenn möglich ein Wireless Headset,da ist mir das Gold von Sony ins Auge gefallen.Nun die Frage hat jemand Erfahrung damit ??

 

Lohnt es sich überhaupt noch 1 Jahr vor der PS5,Zubehör für die PS4 zu kaufen ???

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

Ich kann dir das Astro A50 empfehlen. Kostet zwar knapp 300€, ist aber meiner Meinung jeden Cent wert. Verarbeitung, Sound, Einstellungen usw. Ich hab es jetzt ca. 1 Jahr im Gebrauch. Der Vorteil beim Astro ist auch, das du es sicher auch für die PS5 benutzen kannst. Ging damals mit den alten Astros von PS3 auf PS4 auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich habe jetzt aber reingeguckt, hehe.

mit headset kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich keins mehr benutze. ich benutze nur kopfhörer für nachts spielen.

Du Schlawiner :D

 

wie jetzt,du benutzt keins mehr,aber wiederum Nachts🧐

vor 4 Stunden schrieb X0PUNISH3R0X:

Hallo zusammen. 

Ich kann dir das Astro A50 empfehlen. Kostet zwar knapp 300€, ist aber meiner Meinung jeden Cent wert. Verarbeitung, Sound, Einstellungen usw. Ich hab es jetzt ca. 1 Jahr im Gebrauch. Der Vorteil beim Astro ist auch, das du es sicher auch für die PS5 benutzen kannst. Ging damals mit den alten Astros von PS3 auf PS4 auch. 

Danke für deine Einschätzung,aber 300,- ist mir jetzt doch zu viel.

 

Hab mal auf gut Glück,das Gold bestellt,zur Not kann man es ja wieder zurück schicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ein headset ist ja mit mikrofon und ich benutze nur noch ein reinen hochwertigen kopfhörer für nachts. kann also nur ton damit hören und nicht chatten.

Achso das meinst du :)

Wenn du nicht Chatten willst geht das natürlich auch.

 

Ich hoffe nur Sony erlaubt es,sein Zubehör auch an der PS5 zu nutzen.Konnte schon verschiedene von der PS3 nicht auf die PS4 mitnehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Achso das meinst du :)

Wenn du nicht Chatten willst geht das natürlich auch.

 

Ich hoffe nur Sony erlaubt es,sein Zubehör auch an der PS5 zu nutzen.Konnte schon verschiedene von der PS3 nicht auf die PS4 mitnehmen :(

 

eigentlich müsste man fast jedes headset an die konsole anschließen können. ich hatte ja damals für die PS4 einige headsets und alle gingen wunderbar. das waren alle headsets für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...