Zum Inhalt springen

Suche: HDMI Switch - 4k, HDR Empfehlungen


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey, Hallo,

 

ich benötige einen HDMI Switch für meine ganzen Konsolen.

Meine Frage ist, habe ich irgendwelche Nachteile was das Bild angeht?

Ich möchte meine PS4 Pro (inkl. PS VR 2. Generation), Xbox One S und die Switch an einen 4k HDR TV anschließen und würde auch gerne alle Features was der TV mit sich bringt nutzen wollen.

 

Nutzt jemand einen HDMI Switch und hat eine Empfehlung für mich?

Preislich vielleicht nicht übertrieben teuer.

 

Ist das überhaupt so möglich zu nutzen?

 

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, drei, aber Raspberry und PC möchten auch an den TV.

Ist das wichtig was ich wie an den TV anschließe? Aus welchen Grund gibt es wohl HDMI Switches?

Und ja, ich möchte gerne die Konsolen am Switch, dann sind sie alle zusammen an einem HDMI Anschluss.

 

Nichts für ungut, aber was für ein sinnloser Kommentar von einem Moderator.

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
    • Wie lädt man explizit die ps5 Version der add ons?
    • Ein Reh frisch vom Jäger, wird morgen geholt 
    • Für alle als Info, die sich wundern, warum sie 20 € bezahlen müssen, obwohl sie die originale Version besitzen. Laut Discord gibt es mit der Version einen Bug Nutzer auf Reddit und X berichten aber, dass sie auch die normale Version(nicht die PlayStation plus Version )mit Geld upgraden müssen.   Ich würde euch raten, erst mal zu warten und nicht zu kaufen. Da laut Discord Bethesda das Problem mit der PlayStation Plus Version überprüft. Und ich hoffe auch, sie kriegen mit, dass es auch die andere Version betrifft.       edit: zur Erklärung. Ihr ladet den Patch für die ps4 Version. 9,1gb das ist der Patch für die alte Version. Ohne grafische Verbesserung eigentlich bloß ein Patch für die ps4 Version.    Wenn ihr genau im Store guckt seht ihr eine ps4 Version, die ihr downloaden könnt und wenn ihr weiter guckt, stellt ihr fest es gibt eine ps4/ps5 Version, und die kostet Geld. Laut dem Publisher ist der Fehler jetzt bekannt und man geht ihm nach. Leider kaufen gerade viele Idioten die 20 € oder 20 $ Version
×
×
  • Neu erstellen...