Zum Inhalt springen

2 Controller wird nicht erkannt..Hilfe Bitte


Empfohlene Beiträge

Hallo

also wollte gerade mit meinem Sohn Lego Harry Potter spielen. Schnell in den MM 2 Controller gekauft,mit Kabel angeschlossen u wollten loslegen.

 

 

Aber nun schaltet sich ein Controller immer aus,wenn ich bei dem anderen den Home Button Drücke.

 

 

Habe beide auch shcon mit Kabel angeschlossen,aber auch immer wieder das selbe Problem. Kaum drücke ich mit irgendeinem Controller den Home Button schaltet sich der andere Controller aus !

 

 

Muss ich die Controller noch zuweisen im Menü ?

Habe zwar unter Geräte beide Controller gefunden im Menü,aber auch dort,kaum aktiviere ich einen,geht der andere wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...