Zum Inhalt springen

Playstation Plus Fragen


Golath

Empfohlene Beiträge

Ich hab durch Last of Us ein 30tage psn plus zugang bekommen. Und bin wirklich erstaunt wie viele kostenlose games es gibt.

 

Klar keine komplett neuen games aber schon welche die man eigentlich so nicht auf den radar hätte.

 

Frage: gibt es sowas öfters und mit wie vielen neue sachen pro monat kann man rechnen? Dann würde ich mir eine psn plus mitgliedschaft überlegen.

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir heute auch mal ein Jahresabo PS Plus geholt ( schonmal für die PS4 vorgeplant ^^) und wollt' nun Fragen, wie's den mit den Games ist? Kann ich die Spiele nach dem Monat behalten oder sind die weg und es kommen neue rein?

Das ich die Games nach'm Ablaufen des Abos nicht mehr spielen kann ist mir bewusst, nur geht es halt darum, dass z.Z. 7 Vita spiele dabei sind, ich mir aber erst nächsten Monat eine holen wollte. Deshalb die Frage, ob die Spiele immer in der Spielesammlung bleiben, solange man Plus hat oder ob sie halt nach einem monat verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst diese Games solange herunterladen und spielen solange du PS+ hast und sie verschwinden nur im Store und nicht auf der Platte. Solltest du zB ein Game zocken wollen irgendwann, dann kauf es und brich den download ab. Dann kannst du immer wieder drauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...