Zum Inhalt springen

Lemmings bezahlt aber es erscheint nicht in der XMB


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

Habe mir gestern Die Lemmings(Vollversion) runtergeladen aber es findet sich nicht in der XMB. Die datei die runtergeladen wird ist auch nur 176 kb groß und ich denke kaum das das ganze spiel nur so klein sein soll. naja wollte mal fragen ob hier jemand die gleichen erfahrungen gemacht hat und weis wie ich an lemmings oder wieder an meine 4,99€ komme.

Schon mal vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's vor langer zeit geladen ohne probleme...

 

denke du hasst nur die vollversion geladen... du musst aber erst das startpaket installieren.. sollte 229mb sein.. danach noch mal die vollversion downloaden.. wird bei mir im store mit 135kb angezeigt...

 

fands aber eher entäuschen im gegensatz zu den alten lemming spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe das Startpaket geladen und irgendwann 2008 an ner Emailbefragung Teilgenommen von Sony. Als Dank sollte es dafür den Code für die Vollversion gebe. Das geht bis heut noch nicht, bzw. hab ich noch nicht. Weiß da jemand was zu?

 

Sorry für mein Problem in Deinem Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bereits mehrmals runtergeladen(die vollversion), steht trotzdem immer noch im spiele menü das es die trial version sei. habe es jedoch noch net gespielt um zu gucken ob nun alle levels da sind

 

 

*update*

 

Habe es gerade gespielt und es ist alles vorhanden.

Nochmal danke für all die nützlichen Tipps

Bearbeitet von XxfernsehturmxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...